Aktuelle Umfrage 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Aktuelle Umfrage mit dem Thema:

Würdet ihr euch Registrieren wenn es die Möglichkeit gäbe dadurch eine individuelle Seite mit angepasster Ausgabe eurer Gilde / Char(s) zu bekommen?
 

Poximus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Das wäre auf jeden Fall saugeil
clap.gif
 

SethDeBlade

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
was meinst du mit registrieren? sind wir nicht schon registriert?? oder meinst du damit eine eindeutige zuordnung zu einer gilde??
 
TE
TE
B3N

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Registrieren heißt das ihr euch einen Account zulegt...da ihr bei z.B. RPG24 registriert seid (Forenaccount hier), fallt ihr eh schon in den Topf.
wink.gif


Generell ist es im Moment ja nicht nötig sich zu registrieren, BLASC verlangt dieses ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alucardx

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ne sry ich finde es sollte keine pflicht sein n acc hier zu haben ich meine wer will kann sich registrieren aber sowas zwanghaft ne sry

Al
 
TE
TE
B3N

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Man sollte das nicht Missverstehen...BLASC läuft weiterhin so wie bisher. Eine Registrierung wäre nur dann von nöten wenn du eine individuelle Anpassung der Ausgabe haben möchtest, man muss die Aussgabe ja vernünftig zuweisen können. Zudem wäre die Registrierung dann immernoch unabhängig von BLASC - es geht lediglich darum das man sich eine individuelle Ausgabe der Gildendaten unter www.blasc.de abspreichern und jederzeit modifizieren kann.

Dadurch könnten auch Leute mit keinen PHP / XML Kenntnissen in den Genuß von einer eigenen Gildenseite mit individueller Anpassung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also das hört sich doch super an.

So kann man auch die Gilde bekannt machen

würde mich freuen.

Gruss Ratze
 

RaGe

NPC
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
jop, muss auch sagen, dass es eine sehr gute idee ist, sollte aber auf keinen fall pflicht sein
smile.gif
 

Gruenwurm

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich finds ne super Idee. Eine Registrierung dürfte wohl das kleinste Problem darstellen, wenn man überlegt was dem dann gegenüber steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten