Aktuelle Versionen

Diamond1611

Rare-Mob
Kommentare
28
Guten morgen,

nun also wie der Titel schon sagt bin ich im Moment bisschen am verzweifeln was aktuelle Versionen einiger Add ons betrifft. Ich habe mir die Add ons, die mir als veraltet angezeigt wurden, bei Buffed und Curse runtergeladen, allerdings kommt die "veraltet" Meldung immernoch. Es handelt sich hierbei um:

- Cartographer
- Omen
- Gatherer
- Atlas + Atlas loot enhanced
- Deadly Boss Mods
- Das Add on Enchantrix funktionert gar nicht, ka obs an der Version oder sonst was liegt.

Ich wäre super dankbar wenn mit jemand die aktuelle Version der Add ons posten könnte oder einen Link wo ich die aktuelle Version herkriege. Wie gesagt, Curse war nicht alles up to date laut meinen WoW Meldungen
sad.gif
und sonst weiss ich auch nicht weiter...

Thx für jegliche Hilfe

Um Dich erst einmal zu beruhigen, die meisten Addons laufen auch noch als veraltete Version. Einfach bei Addons den Haken bei "veraltete Addons laden" reinmachen und gut ist.

Die Addon Schreiberlinge sind auch nur Menschen, die nach und nach Ihr Addon auf den neusten Stand bringen. Bei einigen ist es am Tag des Patches soweit, andere brauchen etwas länger, also einfach ein wenig gedulden.

Zu Deinen Addons noch einige Anmerkungen. Cartographer, Omen und Atlas /enhanced sind Ace-Addons. Diese lassen sich bequem über das Tool Aceupdater auf dem neusten Stand halten. Die neuste BLASC-Version hat eine entsprechende Funktion (auch für nicht Ace-Addons), die ich allerdings noch nicht ausgetestet habe. Wenn Du Cartographer nutzt, frage ich mich wofür Du Gatherer noch brauchst. Eine Alternative zu DBM wäre die Ace-Variante Big Wigs, die es auch schon in neuster Version gibt. Für Enchantrix schau mal auf www.auctioneeraddon.com vorbei und lade Dir die 5.0 Preview Version runter (classic oder advanced), da ist auch Enchantrix bei.

Um Dich erst einmal zu beruhigen, die meisten Addons laufen auch noch als veraltete Version. Einfach bei Addons den Haken bei "veraltete Addons laden" reinmachen und gut ist.

Die Addon Schreiberlinge sind auch nur Menschen, die nach und nach Ihr Addon auf den neusten Stand bringen. Bei einigen ist es am Tag des Patches soweit, andere brauchen etwas länger, also einfach ein wenig gedulden.

Zu Deinen Addons noch einige Anmerkungen. Cartographer, Omen und Atlas /enhanced sind Ace-Addons. Diese lassen sich bequem über das Tool Aceupdater auf dem neusten Stand halten. Die neuste BLASC-Version hat eine entsprechende Funktion (auch für nicht Ace-Addons), die ich allerdings noch nicht ausgetestet habe. Wenn Du Cartographer nutzt, frage ich mich wofür Du Gatherer noch brauchst. Eine Alternative zu DBM wäre die Ace-Variante Big Wigs, die es auch schon in neuster Version gibt. Für Enchantrix schau mal auf www.auctioneeraddon.com vorbei und lade Dir die 5.0 Preview Version runter (classic oder advanced), da ist auch Enchantrix bei.

jo thx erstmal aber mir gehts darum, dass ich die aktuellen versionen in den add on Ordner tue und die alten überschreibe, ingame aber feststellen muss, dass da nix überschrieben wurde und ich immernoch die alte version drauf habe, habe auch schon alles komplett gelöscht und neu gemacht undd es ging trotzdem nicht.
Gatherer brauch ich weil mein Cartographer sich die die Position der Erze usw nicht merkt, aus welchem Grund auch immer. DMB bzw Big Wigs und Enchantrix muss ich ma da schaun, danke dir auf jeden fall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ace main hp
WAU downloaden (WoW Ace Updater) und einmal durchlaufen lassen und dann geht eigentlich wieder alles

vielen dank btw nami ist leider schon an mich vergeben ändere bitte deine signatur
tongue.gif
wink.gif

Wenn Du es "per Hand" machst empfehle ich Dir den bestehenden Ordner vorher zu löschen und dann den neuen Ordner rüberzuziehen. Gleich rüberziehen und überschreiben ist bei einigen Addons problematisch

Zurück