bin auf Votan und der Server ist brechend voll
Immer noch auf "empfohlen"? Sorry, für den leicht entflammbaren Einwurf.
bin auf Votan und der Server ist brechend voll
Immer noch auf "empfohlen"? Sorry, für den leicht entflammbaren Einwurf.
Ich denke es sind immer noch mehr als genug, allerdings merkt man ganz klar es sind weniger geworden, allein hier im Aion teil im forum ist in vergleich zu früher fast gar nichts mehr los
Da soll noch einer sagen, dass es keinen Unterschied macht, wie erfolgreich ein Spiel ist und, dass bei WAR genausoviel Content nachgeschoben wurde...
Ich wollte keinesfalls sagen, dass Warhammer gut und Aion Scheiße ist (für mich wars halt nichts besonderes [liegt vielleicht an meinem alter]). Ich wollte nur ein paar Fakten mit dazuwerfen und zeigen, dass deine Liste nichts besonderes sondern der normale Gang bei fast identischer Laufzeit ist. Aion ist mit Sicherheit im Moment finanziell gesichert, wobei nicht wir das beurteilen sondern die Firma, die es vermarktet. Das gilt für alle p2p.
...
Das alles quantitativ in Relation zu setzen fällt mir schwer weil ich für die Arbeit der Anderen keinen Wert habe den ich einfach hochrechnen könnte. Aber hier zu sagen die einen sind faul und die anderen fleißig wäre falsch. Es kommt in Aion vielleicht nur besser an, vielleicht auch weil PVE-Content in Form von Instanzen und loots den Urinstinkt des Sammelns im Menschen befriedigt.
Oder macht es mehr spass euren ePenis in einem Spiel auf den Tisch zu knallen wo 2 millionen mehr Spieler sehen wie groß er doch ist?
Ich finde schon das Spielerzahlen relavant sind.
Schliesslich bringen doch viele User erst das Leben ins Spiel.
Aoin habe ich auch gespielt, bis zum level 24, dann ist mir doch etwas die Lust vergangen. Zu viel
gegrinde finde ich und mit einem Kleriker ist es noch doppelt so langwierig. Aber sonst recht gelungene Grafik
und gute Atmosphäre.
Guck dir mal die Asmo Seite an, da laufen einige mit diesem "Dämonen"-Gesicht herum was nun gar nicht zu einem Model passt, die Elyos zeigen durch ihre """"Schönheit"""" auch ihre Hochnäsigkeit aka nur wir haben Recht und unser weg ist der richtige was sich jetzt mal abgesehen von der Grafik auch in der Hochnäsigkeit der Hochelfen wiederspiegeltoldboy
Klar liegt es am Geschmack, eben auch an meinem 30-jährigen. Für mich persönlich ist halt dieser kunterbunte Stil mit weichgespülten Models nichts und ich glaube schon, dass er hauptsächlich sehr junge Spieler anspricht.
Daran sollte es abernicht scheitern und wenn doch hätte man sich das evtl vorher überlegen sollen wenn die Gestaltung von Sets wirklich so viel Zeit fressen würde.Bedenke auch, dass Warhammer im Gegensatz zu den 8 Klassen in Aion 24 Klassen hat (4 kamen im laufe der Zeit dazu) und für 24 Klassen Rüstungen sowie Waffen und Reittiere (hierbei 8 rassenbezogen aber mehrere Variationen) designt werden müssen
Naja ist ja hier auch nicht die beste Platform um gescheit zu disskutierenda gibt es bessere und besuchtere Foren. Selbst die Buffed-Seite hat ja eigentlich nen externes Aion Forum.![]()