Das ist mir klar, es gibt aber auch für jedes anndere mmo das hier vertreten ist mehr als genug platformen, drotzdem hat hier jedes mmo bis jetzt seinen anteil gehabt, und deswegen merkt man eben schon wann es mehr oder wann es weniger werden, das hat man bei Conan gemerkt, das hat man bei warhammer gemerkt und das hat man auch bei AIon gemerkt, ich bin ja nicht nur hier unterwegs und auch in den anderen foren sieht es ähnlich aus, ich sag damit nicht das hier grad alles ausstirbt aber ich empfinde das weniger los ist
Aion...mhhh Aion....? ach ja AAAAIIOOONN....spielt das überhaupt noch wer???![]()
Ich Spiele nach wie vor Aion aber das Buffed Forum tu ich mir nurnoch selten an und so wirds auch genügend anderen gehen , die Zeit wo sich leute hier ernsthaft versucht haben zu Informieren ist lang vorbei. Die meisten die hier Rumgeistern Trollen sowieso nur daher ist das Forum für mich Persönlich mehr als uninteressant.
Aion hat immerhin 12 neue Instanzen bekommen, 5 weitere Stufen mit allen dazugehörigen Skills, dem dazugehörigen Content, den dazugehörigen Items usw. Außerdem wurden zwei vollwertige neue Welt-Gebiete hinzugefügt usw. Dagegen fällt LoTD, eine 2. Rampe und das Herausnehmen der Burgbelagerungen vom Umfang her etwas ab und ich habe beide Spiele gespielt und verfolgt.
Übrigens eine Zusammenfassung der Erweiterungen in Aion seit dem Release vor ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat in Korea (November 2008 wars glaub ich):
- Levelcap-Erhöhung von 45 auf 50
- Neues Gebiet Theobomos für 45 + und entsprechendes auf Asmodier Seite ( zu faul jetzt nachzulesen, da ich Elyos spiele)
- Viele neue Instanzen
- Sehr viele neue Items
- Zig andere Änderungen und Verbesserungen
PS: Im Übrigen teile ich deine Ansichten zu den ganzen Änderungen in WAR nicht. Der Großteil der Balance-Schrauberei waren Kleinigkeiten, genauso wie die 2. Rampe oder das Token-System. Zudem widersprechen sich deine Aussagen: Zum Einen kann man in WAR angeblich nicht ohne Weiteres PVE - Inhalte hinzufügen, aber auf der anderen Seite ist es genau das was mit dem "größten" Inhaltspatch getan wurde (Lotd).
Übrigens steht nirgends in den Forenregeln noch in irgendeinem Register der Judikative, dass Polemik nicht eingesetzt werden darf.
Das war jetzt nicht dein ernst, oder? Polemik ist nie sachbezogen und fällt deshalb unter die in der Netiquette angesprochenen Dinge wie man nicht posten sollte.
Dann schlussfolgere ich aus deiner Behauptung und der Netiquette, dass ich doch nicht polemisiere, zumindest nicht mehr als andere hier, wenn es mal zu einer richtigen Diskussion kommt. Unter Polemik versteht sowieso jeder was anderes.
Polemik ist ganz klar definiert, da gibts nichts falsch zu verstehen. Wenn du von dir sagst, dass du polemisierst, dann geht das gegen die Netiquette, egal wie du es verdrehst.
Ich kann polemisieren ohne und mit sachliche Argumente, verstehst was ich meine?
Nein. Polemik ist das Diskutieren um des Diskutierns Willen und hat deswegen mit sachlichen Argumenten gar nichts zu tun. Eventuell verwechselst du das mit Ironie oder Sarkasmus? Besser beim nächsten mal vorher über die Begriffe klar werden.
Merkst einen Unterschied von jetzt zu vorher? Aion wird gar nicht mehr erwähnt. Du versuchst es jetzt auf persönlicher Ebene. DAS ist es wofür Threads geschlossen werden.
Merkst einen Unterschied von jetzt zu vorher? Aion wird gar nicht mehr erwähnt. Du versuchst es jetzt auf persönlicher Ebene. DAS ist es wofür Threads geschlossen werden.