Aktueller Server stand

BistneMemme?

Quest-Mob
Hi ich hätt da mal ne frag :-) Nämlich wie sehen die Auslastung der Servers momentan aus? Kann mich nicht zwischen Carro und Drakenwald entscheiden.... Erengrad ist ja nur noch auf Niedrig...

Gehst darum das der Server gut besucht ist und ich nicht 50min auf eine SZ Einladung warten möchte bzw will..

Danke

Carro ist recht ausgeglichen zZ.. Sz dauert ca. 5 min (Order), manchmal mehr. Drakenwald kann ich wenig zu sagen, spiel ich nur im t1 manchmal.

Aber seit oRvR gepusht wurde muss man eh ziemlich lange (vor allem Abends, wenn all die Kts unterwegs sind) warten, lohnt sich kaum noch sich "nur" für Sz´s einzuloggen.

Gut gut..Hab nämlich keine Lust so zocken und später zu Merken das der Server auch bald geschlossen wird!!!

Auf Drakenwald gehen die Szenarien auch recht fix auf
smile.gif
besonders abends

Ach Erengrad geht eigentlich auch, dort ist nur nicht so viel in den Lower Tiers los. Aber ich glaub das Event hat so einige Leute aus dem "Winterschlaf" gerissen. Vor allem bei der Ordnung, die min 2 zu 1 überlegen wart, bei 2,5 KTs unserer Seite
biggrin.gif
Aber sie haben usn zum Glück nie wirklich angegriffen.

Oo Der Server laagt ja wie Sau !! Oder liegt es an mir? auf den anderen Servern hab ich das Problem nicht

Drakenwald oder Carroburg sind gut besuchte Server meinen Erfahrungen nach.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg Erengrad hat mal wieder dicken Orderüberschuss. Nachdem sie sich nun bis heute verkrochen haben und den Destro Bonus weggemimimit haben, kamen sie heut wieder mit ner dicken 3:1 Übermacht aus ihren Löchern. Leider sind Zombi Zergs immer noch zu doof und die DE Festungs zu erobern
biggrin.gif

Harhar warst du etwa einer von den Hordies? Also wir haben mit 1KT angefangen plötzlich warns 2 also ich glaub am Ende waren es 3KT's... aber gut ich mein ihr Destros wart doch auch gut dabei. Waren sicherlich 2,5 KT's oder?

Kein Plan genau aber es hat nix geruckelt und es hat ma wieder DICK spass gemacht
biggrin.gif

P.s.: für den LVL 29: ich bin auch "nur" 32 aber haue schon kräftig mit druff und bei 3KT's juckt das eh keine Sau... einfach nur hinten bleiben *G*

Draken ist imo rappelvoll (im t4 fast zu voll für meinen Geschmack) wobei es nen Destro Überschuss gibt (im auszuhaltenden Rahmen) wie das in paar Wochen ausschaun wird muss man sehn . Imo liest man in diversen Foren von Detroseite doch einige mimimi "ätschibätschi bald bin ich weg und dann geht die Welt unter" Posts was es dann wirklich an schwund gibt schaun mer mal und machen das beste draus entweder überwiegt dann Order oder die könn sich nur besser zurückhalten und alles bleibt beim alten da beide seiten ihren Schwund haben. ^^

Harhar warst du etwa einer von den Hordies? Also wir haben mit 1KT angefangen plötzlich warns 2 also ich glaub am Ende waren es 3KT's... aber gut ich mein ihr Destros wart doch auch gut dabei. Waren sicherlich 2,5 KT's oder?

Kein Plan genau aber es hat nix geruckelt und es hat ma wieder DICK spass gemacht
biggrin.gif

P.s.: für den LVL 29: ich bin auch "nur" 32 aber haue schon kräftig mit druff und bei 3KT's juckt das eh keine Sau... einfach nur hinten bleiben *G*

kann sein, dass wir später mehr waren, als ich Doc House schauen gegangen bin, warens aber nur massig Ordler. War dennoch lustig
biggrin.gif

Erengrad ist 100 pro der nächste server der dicht amcht..zudem auch eine der Größten allies(1200 spieler) gerade versucht den server zu wechseln...was bis jetzt noch nicht geht..

Oo wohin den ?bitte ned Draken imo ist da überfüllt.

Hört sich ja nicht gerade berauschend an, was da mit WAR passiert. Hab zwar schon lang nimma gespielt, aber ich wünsche euch nicht gerade, dass es irgendwann nurnoch 2 Europäische Server gibt.

Hört sich ja nicht gerade berauschend an, was da mit WAR passiert. Hab zwar schon lang nimma gespielt, aber ich wünsche euch nicht gerade, dass es irgendwann nurnoch 2 Europäische Server gibt.

Das sind nur die deutschen Server. Es gibt auch noch Französische, einen Spanischen, einen Italienischen und Englische Server. So schlimm ist es noch eine ganze Weile nicht.

Ansonsten kann ich nur zu Erengrad sagen, dass im T4 zwar zur üblichen Abendspielzeit etwas los ist (Szenarien gehen auf, wenn auch nicht unbedingt immer "instant") und man kann RVR machen.

In den unteren Gebieten sieht es sehr Trist aus auf Erengrad, Szenarien gehen so gut wie überhaupt nie auf und beim Rumlaufen und Questen (oder was man sonst so macht) trifft man so gut wie keinen. Mit meiner Zauberin vor 2 Wochen habe ich letztens im T2 in 4 Stunden rumrennen, etwas PVE und auf der Suche nach RVR ca. eine Hand voll Spieler gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran so schlimm sein?..man braucht nicht mehr als 2 Server ..wen manst ernst nimmt dan reicht einer damit man sich nich die andere seite als twink macht...es ist schließlich krieg.....Am besten wäre sie machen für sc sowas wie in WoW die Realmpools...nur doof das die scs in die gebietspunkte mit ein zählen

persönlich finde ich auch 2 Server als ausreichend, vor allem da dann das typische "bäh die haben Bonus, den geben wir keine RP"-flüchten so einiger Gilden unterbunden wird. So wars ja auf Erengrad:
Order überlegen, also gabs dann endlich irgendwann mal den Bonus für Destro. Kaum war der Bonus da, fingen einige Spieler an, diesen zu bemängeln, er sei ja ungerechtfertigt usw. Zerggilden sind weniger selten aufgetreten (man wollte ja keine RP verschenken) und/oder haben sich auf andere Server verlagert mit Twinks. Dann war der RP Bonus weg, das Verhältnis recht ausgeglichen, aber nun, seit der wilden Jagd kann man eigentlich wieder die Orderschwemme erkennen.

Erengrad braucht aber vor allem mal größere Gilde, viele Leute dümpeln in ihrer GR 30+ Gilde zu 2. oder 3. rum anstatt sich mit einer größeren Gilde zu konsolidieren. Sowas würde sich dann auch wieder auf den Low Tier Bereich auswirken, da wieder mehr Leute miteinander spielen (und somit auch twinken oder neuen Spielern helfen).

Sofern mir bekannt ist gibt es doch leider nur eine grosse Allianz auf destro seite auf erengrad.

Beware-Armee der Finsternis- Talamasca-Jormungunder etc sind in dieser Allianz und irgendwie ist das die allianz die ich am häufigsten sehe.

Erengrad ist 100 pro der nächste server der dicht amcht..zudem auch eine der Größten allies(1200 spieler) gerade versucht den server zu wechseln...was bis jetzt noch nicht geht..

glaub ich nicht unsere ally hat 1365 mitglieder die gilde an die 200 und bei uns ist jeden abend immer was los
also kann ich mir nicht vorstellen das der server dicht gemacht wird
unsere ally ist ja nicht die einzigste

Zurück