Aktuelles Thema: Atomkraftwerke

Braucht ja nur so hoch zu kommen das sie beim zurückfallen verglüht!
Btw so nen kurzer flug ins all was da einer anbietet iss ja au net soo teuer also damit das zeug hochschießen und rausschmeißen das es dann verglüht, so werden wir den ganzen mist los!
Oder den müll einfach in die Dritte Welt schippern und dort verbuddeln so sind wir das zeug auch los!

Ich hoffe für dich, dass der ganze Beitrag Ironie war. Wenn nicht: Glückwunsch sich in so wenigen Sätzen als komplette Vollidiotin(?) zu outen!

Die Möglichkeit weiter auf der Erde leben zu können, als Zivilisation eine Zukunft zu haben, ich glaube das ist ein Moralisches Problem. Es ist an der Zeit das wir das Problem anpacken. Es ist an der Zeit das jeder einzelne von uns daran mit hilft unsere Zukunft zu sichern. Denn wenn wir alle nichts daran ändern, wird es auf langer Sicht keine Zukunft für unsere Kinder und Enkel geben, zumindest keine die wir noch kennen.

daher mehr Atomkraftwerke damit kosten bei der Energiegewinnung eingespart werden und dafür mittel in anderen wichtigeren sparten zur verfügung stehen!

Im Regelfall sind es eh meist nur Personen die gegen Atomkraft wettern solche die ihren Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten müssen und froh über jeden Pfennig mehr in der Tasche sind!

Und in bezug auf das morgen! Wer weis ob wir morgen noch sind? da leb ich lieber in vollen zügen und kacke etwas auf das morgen!
Und was uns das ganze thema bisher gebracht hat sehen wir das es schon wieder massive Strompreis erhöhungen gibt. geil

Ich finde es schrecklich, den wieso soll der Mensch die gefährlichste Quelle benutzen wenn wir auch Wasser- oder Windkraft benutzen könnten? Es ist ja nicht nur das Problem wenn etwas mal schief läuft, sonder auch der Radioaktive Beton wo soll der hin? Wir in Tirol hatten ja mal ne abstimmung ob wir auch ein Atomkraftwerk haben wollen; aber zum Glück waren alle dagegen! Ich finde es schrecklich, wieso nutzen wir nicht andere Quellen? ( klar es ist natürlich schwerer, aber besser und Gesünder für uns und die Umwlet!)
Ich hoffe das dass irgendwann auch mal die andern Leute kapieren
cry.gif

Mfg
~Nyphe~

Windkrafträder ist der Wirkungsgrad wie auch bei Solarzellen zu klein, glaube die des damit nicht der Energiehaushalt gedeckt werden kann. Wasser gute alternative. Jedoch Akw s gibts schon so lange, bis auf den einem gravierenden Störfall in Tschernobyl. Das ist aber schon 21 Jahre her. Denke mal des Thema wurde so nur hochgespielt. weil sich ja Terroristen mitm Flugzeug draufstürzen könnten. Gute alternavite wäre die Fusion, in Frankreich glaubsch planen die ja so n riesen Projekt =)

Mfg

Wenn wir die AKWs in osteuropa bauen, können wir weiter wow spielen
victory.gif
und haben keine atomgefahr
clap.gif

Ich denke wir brauchen sie noch weil andere Enerige Quellen noch nicht efektiv genung sind aber irgendwann sind wir die AKW auch los...
naja könnten wir auch jetzt schon haben Pc und Tv etc aus und wir bräuchsten se nimmer, aber ich glaube dass würde keinem gefallen
sad.gif

Also meiner Meinung nach ist die Sache einfach die, dass wir nicht darüber nachdenken müssen wieviel Strom wird produzieren müssen, sondern einfach gucken müssen wieviel wir aus regenerativen, umweltfreundlichen Quellen gewinnen können und dann einfach dafür sorgen, dass wir nicht mehr verbrauchen.
Ich gebe gern meinen PC, das elektr. Licht, den Fernseher, mein Handy und sämtliche anderen elektr. Geräte auf, wenn ich dafür einfach mal eine gesunde Umwelt habe (und es geht dabei ja nicht nur um die Umwelt ohne uns... schließlich sind wir von der Strahlung genau so stark betroffen wie alles andere in der Natur)
Und wenn jemand sagt: "Keine Ahnung, ob ich dann noch lebe ist mir eig. auch scheiss egal, hauptsache ist doch ich habe meinen Spaß" Das zeigt einfach nur das derjenige absolut verantwortungslos ist!

Also - keine Atomkraft! NIE!

Wenn wir die AKWs in osteuropa bauen, können wir weiter wow spielen
victory.gif
und haben keine atomgefahr
clap.gif
frag doch einfach mal deine mama oder deinen papa wie das damals mit tschernobyl war und wie "wenig" Gefahr für die damals bestanden hat -.-

Zurück