Al auf einmal verballern

G

Gerald z Rivii

Guest
Mahlzeit,
ich schreib das mal hier, da ich automatisch in dieses Forum weitergleitet wurde(anscheinend gibts das andere nicht mehr?).

Ich schläger Vor(wers kennt darf sich mit freuen wers nicht kennt ist nen insider des WoW vorschlagvorums)
Alle Abenteuerlust auf einmal zu verballern.

Das Spiel ist sicherlich bei einem Punkt angelangt in dem viele den Spaß verlohren haben und da würde es doch druch weniger Zeitinvestition sicherlich wieder mehr Fun bringen.

Man könnte ja in den 100 min 0-5 pilze finden 0-3 sinnvolle(lose) gegenstände und je nach mount und lvl auch verschieden gold und ep bekommen.

Mfg Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Ich tappe, was den Post angeht, wirklich im Dunkeln. Was genau schlägst du vor?

Du willst also einfach Quests, die 100 Minuten dauern? Da bleibt doch irgendwo der Sinne des Spiels auf der Strecke, oder?

Halte ich nichts von, weil für mich als Nicht-Pilz-Käufer, das Ausrechnen, ob ich nun bei einer Quest aufs Gold oder auf die EP achte doch ein Teil des Spiels ist.

Du willst also einfach Quests, die 100 Minuten dauern? Da bleibt doch irgendwo der Sinne des Spiels auf der Strecke, oder?

Halte ich nichts von, weil für mich als Nicht-Pilz-Käufer, das Ausrechnen, ob ich nun bei einer Quest aufs Gold oder auf die EP achte doch ein Teil des Spiels ist.

man kann ja 2 100 min q anbieten 1 mit viel g eine mit viel ep...

Auch hier würde ich dir Vorschlagen das du es nocheinmal im offiziellen Forum probierst.
Ich vermute aber das der Vorschlag abgelehnt wird. Da Questen ja nunmal den großteil der Zeit im spiel verbraucht und wenn ich 100 min am Stück nichts anderes machen kann ists auch irgendwie öde

Auch hier würde ich dir Vorschlagen das du es nocheinmal im offiziellen Forum probierst.
Ich vermute aber das der Vorschlag abgelehnt wird. Da Questen ja nunmal den großteil der Zeit im spiel verbraucht und wenn ich 100 min am Stück nichts anderes machen kann ists auch irgendwie öde

Das ist jetzt der dritte Beitrag in dem ich sehe das du aufs offizielle Forum verweist.

Mal so ne Frage woher sollen die Leute denn wissen welches das offizielle Forum ist?

Denn wenn man im Spiel oben in der Leiste auf Forum klickt landet man genau hier.

Es wäre also angebracht das du bei deinen Beiträgen auch ein Link aufs entsprechende Forum schreibst und gerade in diesem Beitrag wo der TE geschrieben hat das der Link den er zum offizellen Forum hat nicht gehen würde.

So da man alles selber machen sollte was man auch von anderen erwartet hier der Link
http://www.sfgame.de/forum/index.php

MfG

ja und ? dann ist doch der Spaß weg. dann schaut mann 3 mal am Tag rein um seine q zu machen und vlt. noch ein bisschen für was Gildeninternes.
Das ist so, als könnte man in WoW nen Bot einstellen, der dir jeden Tag 5 Level erquestet, oder 500 g farmt.....

ja und ? dann ist doch der Spaß weg. dann schaut mann 3 mal am Tag rein um seine q zu machen und vlt. noch ein bisschen für was Gildeninternes.
Das ist so, als könnte man in WoW nen Bot einstellen, der dir jeden Tag 5 Level erquestet, oder 500 g farmt.....
es wäre kein zwang, eher freiwillig und ich denke sowas würde im allgemeinen mehr spieler ins spiel bringen, mehr spieler bedeutet mehr spaß und mehr leistung außerdem mehr pilzköufer was den support verbesster bzw aufrechterhält

es wäre kein zwang, eher freiwillig und ich denke sowas würde im allgemeinen mehr spieler ins spiel bringen, mehr spieler bedeutet mehr spaß und mehr leistung außerdem mehr pilzköufer was den support verbesster bzw aufrechterhält

und wenn es kein Zwang ist, muss man es trotzdem machen, um konkurenzfähig zu bleiben. Ernsthaft, dann kan man bei der Charerstellung auch gleich eingeben welches lvl man haben will, wie viel Gold und welche Items.... Das ist vom Prinzip her wie cheaten, das Spiel so vereinfachen das es jeder Depp zu was bringen kann. In das Spiel muss mann halt Zeit stecken wie in allesandere auch indem mann gut sein will.

Mahlzeit,
ich schreib das mal hier, da ich automatisch in dieses Forum weitergleitet wurde(anscheinend gibts das andere nicht mehr?).

Ich schläger Vor(wers kennt darf sich mit freuen wers nicht kennt ist nen insider des WoW vorschlagvorums)
Alle Abenteuerlust auf einmal zu verballern.

Das Spiel ist sicherlich bei einem Punkt angelangt in dem viele den Spaß verlohren haben und da würde es doch druch weniger Zeitinvestition sicherlich wieder mehr Fun bringen.

Man könnte ja in den 100 min 0-5 pilze finden 0-3 sinnvolle(lose) gegenstände und je nach mount und lvl auch verschieden gold und ep bekommen.

Mfg Gerald

100 min sin sehr viel oO lol. ohne mount hast scho mal 25min. nix zu tun, und des is scho lang, aber 100 min?? oO lol, du hast zuviel zeit ^^

und wenn es kein Zwang ist, muss man es trotzdem machen, um konkurenzfähig zu bleiben. Ernsthaft, dann kan man bei der Charerstellung auch gleich eingeben welches lvl man haben will, wie viel Gold und welche Items.... Das ist vom Prinzip her wie cheaten, das Spiel so vereinfachen das es jeder Depp zu was bringen kann. In das Spiel muss mann halt Zeit stecken wie in allesandere auch indem mann gut sein will.

ich hab iwi das gefühl das du es nicht verstehen willst oder kannst man kann 100 min läufer auch benachteiligen, wieso müsste man sowas machen um konkurenzfähig zu sein? vorallem wenn man ne q verliert hat man nen ganzen tag verballert... aber du schreibst anscheinend auch nur um deine pushes zu posten was mach an deiner siggi sehen kann da man die verlosungen mit 1 klick ausblenden kann und gut ist...

natürlich kann man auch ohne konkurenzfähig bleiben, das Beispiel bezog sich auf WoW....
es ist halt so, dass es ein Hobby ist, und in Hobbys muss man Zeit stecken und da ist es egal ob es Skaten ist doer S&F.

Es ist schade, das man seine Meinung nicht äußern kann, ohne geflamt zu werden...... ach, und was hat meine sig mit pushen zu tun ?? Es stimmt, dass man die Verlosung wegklicken kann, dass aber auch nicht seit beginn des Gewinnspiels, und seit man es kann, war ich einfach zu faul. Aber wenn es dich so sehr stört, ändere ich es für dich.

P.S.: früher gabs den selben Text zur Aion-Verlosung

Zurück