Al'ar down

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Der neue 25er-Raid hatte heute erneut Al'ar im Fokus. Ich war dieses Mal mit Oropax dabei, nachdem ich Montag stattdessen mit Svakie zum Auffüllen der Heiler mitkam.

Nachdem Montag ein Versuch mit 57% die beste Leistung war, tasteten wir uns heute an eine gute Taktik für die 2. Phase heran, die Versuch für Versuch bessere Ergebnisse zeigte. Mit dem Respawn im Rücken legten wir ihn dann im letzten Versuch tatsächlich auf die Bretter, was einen Firstkill für den Raid wie auch für mich bedeutete. Voraussichtlich gehen wir Montag erneut in die Festung, um uns auch noch den Voidreaver vorzuknöpfen.

Oropax lag durch sheepen, zwei frühe Tode beim Trash und 1. Al'ar-Versuch lange weit hinten im Damage, konnte sich aber bis zum Schluss bis auf den zweiten Rang vorarbeiten, wo ihn dann ein direkter Meteortreffer im letzten Versuch aus dem Rennen warf. Am Ende war knapp der 4. Platz drin, womit ich aufgrund der Vorgeschichte bis zum Boss ausgesprochen zufrieden bin.

Ohne Schattenpriester wäre dieser Kampf für ihn allerdings kaum zu machen, der Manaverbraucht im Arkan-Modus ist enorm und das Ausweichen auf das sparsamere Feuer bei feuerimmunen Mobs natürlich nicht drin.

Zurück