Solarian Firstkill

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute stand die Fortsetzung unserer FdS-ID vom Mittwoch an, bei der wir uns mit dem Al'ar-Kill nicht besonders mit Ruhm bekleckert hatten. Für heute war der Voidreaver Pflicht, anschließend sollte Solarian angegangen werden.

Mit ordentlichem Tempo ging's an die Sache und nach einem Wipe beim Leerhäscher lag er dann beim zweiten Versuch. Etwas Verwirrung bei den Patrouillen vor Solarian sorgte für einen weiteren Ausflug auf den Friedhof, danach hatten alle die Mobs verstanden und wir konnten dem Boss ins Auge sehen.

Zwei Versuche brauchten wir, bis alle die Wirkung der Bombe kapiert hatten, danach noch ein etwas unglücklicher Schwerhöriger und im vierten und für den Abend ohnehin letzten Versuch legten wir die alte Dame dann um.

Leider hatte außer für die Jägerstiefel keiner Bedarf an den anderen beiden Items, dem Heilerstab und dem Zauberstab. So blieb es für Oropax heute bei 4 Marken, die er in Kürze in neue Schuhe einzutauschen gedenkt.

In der Statistik sorgte ein früher Tod bei Solarian dafür, dass er seinen Damagevorsprung einbüßte und letztlich Orindala der lachende Dritte unter den Mages war, nachdem die beiden Kollegen lange im Mittelfeld hinterhergeeiert waren. Noch schlimmer ging es dem Schurken Liquidsnake, der bis vor Solarian Kopf an Kopf mit Oro und weit vor dem Peleton lag.

1 Orindala 2939464 (8.9%)
2 Oropax 2892096 (8.7%)
3 Magier 2730764 (8.2%)
4 OOMkin 2363472 (7.1%)
5 Hexe 2178040 (6.6%)
6 Schurke 2128014 (6.4%)
7 Schurke 2090753 (6.3%)
8 Schurke 2042045 (6.2%)
9 Schattenpriester 1837853 (5.5%)
10 OOMkin 1822884 (5.5%)

Der dritte Magierkollege darf sich allerdings seine Position nicht zu Kopf steigen lassen - die CC-Aufgaben nahmen heute ausschliesslich Ori und ich wahr, während er durchgehend Damage machen konnte.
 
Zurück