Alchemie weiterbildung

Schucker

NPC
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich bin Hexenmeister level 38, und habe bei Alchemie sowie bei Kräuterkunde Skill 225. Nun stehe ich in Feralas vor der Alchemie Expertin. Die sagt mir aber das sie noch einen Beweiß für meine Hingabe sehen will und das sie mir ne aufgabe übertragen wird die ich erst erfüllen soll. Das Problem ist das ich keine aufgabe bekomme. Weiß einer rat von euch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man mit skill 225 nicht in den Sümpfen des Elends zum Alchie Lehrer? bzw ist der nicht dort
 
muss man mit skill 225 nicht in den Sümpfen des Elends zum Alchie Lehrer? bzw ist der nicht dort

Ich bin auch Alchi und habe Skil 262 und habe das in den Sümpfen des Elends gelernt. Schau einfach dort vorbei, der wollte von mir keine mysteriösen Aufgaben sehen.
smile.gif
 
Steinard, im größten haus am platz ^^

wenn dir des zu ungenau war, dann laber einfacj jeden typen in steinard mal an, da iser zu 100% drunter
wink.gif
 
Ist etwas untaktisch als Ally in Steinard einzumarschieren. Ich glaube es gibt dafuer ein Levelcap, wie bei Erste Hilfe.
 
Ist eigentlich fragwürdig. Mein Lvl 35 Schurke war gestern in Feralas und hat unproblematisch lernen können. Also sollte es am Level nicht liegen.

Evtl. der Ruf? Den Alchi in Steinard würde ich als Allianz-Mitglied auch ignorieren^^
 
Zurück