Alchemistische Forschung Nordends ist nutzlos

Musst sie ja auch nicht immer für dich selbst benutzen können, hab letzte Woche den aktuellen Verjüngnungstrank erlernt dadurch, geht Super im AH weg weil den wohl noch nicht so viele haben.
wink.gif

Ich weiß nicht ob ich das richtig beobachtet habe, aber kann das sein das seit neuem "Alchemiforschung des Nordens" und "Titanbarren transmutieren" auf dem gleichen cd liegen? Weil hab gestern geschaut und momentan hab ich auf beide den selben cd. Hab auch eine aus Gilde gefragt ihr geht es genauso.

Wäre nett wenn da einer was weiß, da ich für unseren Schmied auch das nutze.

EDIT: Hab wohl rausgefunden das es zufall war
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage: habe die forschung erst einmal genutzt, kommen da noch andere pflanzen zum verwenden vor oder immer die gleichen? weil goldklee und tigerlilie farm ich garnicht mehr

die benötigten blümchen zur forschung ändern sich nicht. das bleibt immer bei x goldklee, x tigerlilie, x Rosen, x schlangenzunge, 4 phiolen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wo man das Rezept für die meta gems findet? bzw kaufen kann?
das gibt es beim lehrer (z.b. in dalaran)! ich hab die neuen rezepte nur in dalaran gelernt, deswegen weiß ich nich ob es die auch noch wo anders gibt.

Ein steichen lernst du mit 425 und das nächste mit 430.

das gibt es beim lehrer (z.b. in dalaran)! ich hab die neuen rezepte nur in dalaran gelernt, deswegen weiß ich nich ob es die auch noch wo anders gibt.

Ein steichen lernst du mit 425 und das nächste mit 430.

Danke, in Dalaran kann ich erst wieder ab lvl 435 was neues lernen, ich werd mal schaun ob ich was übersehn habe

ab 435 gibt es die flasks!!! dann musst du schon beide steinchen herstellen können.

Ich habe mit meiner ersten Forschung ebenfalls das Rezept für den bekommen.
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber 5 Flaschen gehen für 25g im AH über den Tisch (mit Garantie).
Ich habe nie Konkurrenz im AH.
Es braucht billige Mats.

Klasse zum Gold farmen.

Nur mal so am Rande.

Oo, was habt ihr. Ich hab bis jetzt den neuen Verjüngungstrank, das Magierblutelixier und das +Hit elixier. Also ich bin zufrieden.

Habe jetzt die 430 überwunden habe steine hgemacht. Davon war ja auch keine rede aber zur zeit ist über Forschung nur nutzloses Zeug zu gewinnen. naja nu hab ich mein skill mit 450 fastz voll was wil man mehr

Also ich mach Alchimie nicht nur um skill 450 zu erreichen - ich versuche dann auch soviele Rezepte wie möglich zu bekommen, damit ich auch die Gilde und andere ingame Bekannte versorgen kann! Ich find die Forschung in Ordnung und freu mich über jedes neue Rezept - zumal ich auch mit welchen günstig skillen konnte.

Und Alchimie ist relativ einfach zu skillen - da hast du anscheinend keinen Verzauberer!?
rolleyes.gif

hab jetzt scho 6 div tränke gelernt den mit mehr krit gestern den mit schutz dann noch tempowertung und waffenkunde... ja gut und dann proccn halt noch elixiere tränke und flasks draus^^ hab echt glück

hab jetzt scho 6 div tränke gelernt den mit mehr krit gestern den mit schutz dann noch tempowertung und waffenkunde... ja gut und dann proccn halt noch elixiere tränke und flasks draus^^ hab echt glück

ist normal, würde ich sagen^^
flask kommt zu 80% als nebenprodukt, die aufgezählten elixiere waren bei mir auch schon alle dabei.

Hallo!

Allso, ich finde Alchemie ist der Beruf schlechthin wo man noch Geld verdienen kann. Ich habe einen Schurken, welcher Kräuter und Alchie ist, sowie nen Priester mit Schneiderei und Verz. Das was der Schurke durch Tränke einnimmt, muss der Schneider im AH ausgeben um wenigstens mal einen Skillpunkt zu machen.

Hallo Freud,
hast du schonmal einen Jewelcrafter gespielt? Erst dann weißt du was Geld verdienen eigentlich bedeutet
wink.gif

Aber du hast Recht, Kräuter gehen zur Zeit recht gut weg. Auch wenn ichs bevorzuge, Tinte draus zu machen und mir Dunkelmondkarten herstellen lasse, die immer so 1 Woche vorm Jahrmarkt bis Jahrmarktende horrende Preise erzielen.

wie ich so lese, bekommt man bei der forschung ja einen trank X den man noch nicht kennt?
nun frag ich mich, sind da nur neue Tränke/elixiere beinhaltet oder auch alte aus BC zb die man nur per Geistesblitz erlernen konnte?
Und was passiert wenn man irgendwann schon alle rezepte besitzt? Weil es kommt ja immer ein neues rezept raus oder hatte jemand schonmal das kein rezept bei rumgekommen ist? War ja bei Geistesblitzen der meinung vieler so, das es "versteckte" Geistesblitze gab die nur net angezeigt wurden, weil man das rezept schon hatte.

Was mich verwundert ist , das ich grad die Forschung gemacht habe im Game aber nichts gelernt habe , sondern nur die beiden Elixiere/Fläschchen bekommen habe.
Kann das auch passieren oder heißt das das ich alles kenne bereits ?

wär ja schön doof wenn das nichts mehr bringt
rolleyes.gif

Was mich verwundert ist , das ich grad die Forschung gemacht habe im Game aber nichts gelernt habe , sondern nur die beiden Elixiere/Fläschchen bekommen habe.
Kann das auch passieren oder heißt das das ich alles kenne bereits ?

wär ja schön doof wenn das nichts mehr bringt
rolleyes.gif

Das könnte sein. Ich habe mich auch geärgert, dass ich zwei Wochen lang keinen neuen Transmute gelernt habe... Bis ich nachgesehen hab und herausfand, dass ich bereits alle kann.
Ich denke diesen Punkt erreicht man mit der Forschung auch, insbesondere da ja der CD verkürzt wurde.

Wäre natürlich net von Blizz wenn man dadurch noch die fehlenden die Classic und BC Rezepte lernen könnte...
Bleibt dir wohl nix anderes übrig als den nächsten CD abzuwarten und zu sehen obs ein bug war oder du alles kennst...

Zurück