das gibt es beim lehrer (z.b. in dalaran)! ich hab die neuen rezepte nur in dalaran gelernt, deswegen weiß ich nich ob es die auch noch wo anders gibt.Kann mir jemand sagen wo man das Rezept für die meta gems findet? bzw kaufen kann?
das gibt es beim lehrer (z.b. in dalaran)! ich hab die neuen rezepte nur in dalaran gelernt, deswegen weiß ich nich ob es die auch noch wo anders gibt.
Ein steichen lernst du mit 425 und das nächste mit 430.
Habe jetzt die 430 überwunden habe steine hgemacht. Davon war ja auch keine rede aber zur zeit ist über Forschung nur nutzloses Zeug zu gewinnen. naja nu hab ich mein skill mit 450 fastz voll was wil man mehr
Naja ein Elixier das + 800 Rüstung hat, kann man nicht gerade als großen Erfolg werten. Wer nutzt sowas schon. Ein Tank bestimmt nicht. ^^
hab jetzt scho 6 div tränke gelernt den mit mehr krit gestern den mit schutz dann noch tempowertung und waffenkunde... ja gut und dann proccn halt noch elixiere tränke und flasks draus^^ hab echt glück
Was mich verwundert ist , das ich grad die Forschung gemacht habe im Game aber nichts gelernt habe , sondern nur die beiden Elixiere/Fläschchen bekommen habe.
Kann das auch passieren oder heißt das das ich alles kenne bereits ?
wär ja schön doof wenn das nichts mehr bringt