Alchemistische Forschung Nordends ist nutzlos

heute habe ich das erste mal nix endeckt
sonst aber jedesmal ein neues rezept
oh je hoffe ja nicht das es das schon war
das wär ja sowas von öde
sleep.gif

Naja wieviel soll man denn auch finden? Irgendwann wäre dann alles nun mal doppelt. Logisch das irgendwann Ende ist. Ich denke mal du bist jetzt am Ende angekommen und wirst auch nichts mehr entdecken können. Vielleicht kommen wieder mit dem nächsten Contentpatch ein paar Sachen dazu.

Also ich habe jetzt die letzten zwei mal auch kein Rezept mehr heraus bekommen, mir fehlen aber laut buffed noch 53 Rezepte.

Der Pool der Rezepte die mi Forschung gelernt werden können ist also ddefinitiv nicht der Gesamtpool der Rezepte im Spiel

ich hab jetz ein addon gefunden das mir anzeigt welche rezepte mir genau fehlen und wo man sie herbekommt.. könnte euch auhc weiterhelfen

ich hab jetz ein addon gefunden das mir anzeigt welche rezepte mir genau fehlen und wo man sie herbekommt.. könnte euch auhc weiterhelfen
dann immer raus damit! ich habe letztens geforscht aber kein neues rezept gelernt. seit dem wollte ich die vielen mats nicht nochmal verschwenden, da auch nicht die gewünschte flask bei der forschung rauskaum!
sad.gif

wie komm ich in die optionen von "Ackis Recipe List"?
ein minimap symbol wird mir nicht angezeigt und die "/arl"-befehle führen zu einer fehlermeldung

beruf aufrufen und dann oben rechts steht scan und ein weniterer punkt

Heute auch beim 1. mal Elexier der Präzision gelernt, 5 davon gehen für 30g übern Tisch, lohnt sich
biggrin.gif

ich finde 6 gold/stück nicht so viel
rolleyes.gif

sobei ich mit dem elixier eh nix anzufangen weiß

Zurück