Alchi 350

Traw

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Viele die es bereits wissen denken wahrscheinlich nun "noob" oder sowas aber ich frag einfach mal. Ich bin gerade mit alchi auf 300 aufgestiegen, wie bekomme ich nu 350 ? habe bei buffed.de gesehen das es rezepte gibt wo man 350 brauch^^ -.-" ty schonmal 4info
 
das ganze kommt erst mit tbc


Das kommt erst Burning Crusade.


16 Januar ^^

Wenn es der Server aushält
top.gif
 
Mal ne Frage.. wenn ihr sagt das kommt erst mit TBC...

Dann bei allen Berufen bis 350 hoch? oh bitte net is jetzt schon teuer genug das auf 300 zu steigern *g*
 
Hi Malitia,

da kann / muss ich Dich be(un)ruhigen. Die neue Höchstgrenze wird nicht bei 350, sondern bei allen Haupt- und Nebenberufen 375 (+Rassenfertigkeitsbonus) sein.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg....
blink.gif



Naja gut dann... Danke für die Antwort o.O
 
Viele die es bereits wissen denken wahrscheinlich nun "noob" oder sowas aber ich frag einfach mal. Ich bin gerade mit alchi auf 300 aufgestiegen, wie bekomme ich nu 350 ? habe bei buffed.de gesehen das es rezepte gibt wo man 350 brauch^^ -.-" ty schonmal 4info
Hey Leute!

So BC ist nun draussen, weiß es schon jemand???

und wenn wir schon dabei sind, wo gibt es Kräuterkunde bis 350???

Merce
 
Wenn man die Scherbenwelt betritt, landet man durch die Quests unweigerlich in der Ehrenfeste. In den verschiedenen Gebäuden (Gasthaus, Türme, Schmiede) findet ihr alle Meisterlehrer. Der für die Blümchenpflücker ist im Turm in der Ehrenfeste, nicht der außerhalb ;-)
 
Hi @ll.

Das selbe gilt für die Hordenseite: Dort befindet sich die Alchimie- und Kräuterkundelehrer für 300+ ebenfalls auf der Höllenfeuerhalbinsel, genauer gesagt im ersten Ort Thrallmar (kommt man ja unmittelbar, nach druchschreiten des dunklen Postas hin) und dort im hinteren Turm (auf der Anhöhe) direkt im Erdgeschoss.

Aber ein andere Frage hätte ich noch: Weiss jemand, wann bzw. wo man sich eigenlich nun spezialsieren kann?

Grüße moji.
 
Zurück