Alchi-Mount

syraiax

Quest-Mob
Weiß jemand wie das rezept dazu heißen wird??oder wie amn das rezept bekommen wird?

glaube gelesen zu haben das man sich selbst(?) in ne art drache transformieren kann, nur kp ob troll oder fakt

Habe dieses Video bei MMO-Champion gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit diesem Text dazu:
Time to repost the video of the Sandstone Drake now that Vial of the Sands is confirmed as an Alchemy recipe.

Bedeutet so viel, dass das Alchimount quasi bestätigt ist.

Ich würde für meinen Alchemisten ne fliegende Flasche lustig finden als Mount hehe.

können die nicht mal langsam unterschiedliche animationen reinpacken anstatt immer nur die textur zu ändern ? <.<

schaut ganz nett aus...
zu gut, um damit jeden 3 Spieler der Alchi hat rumfliegen zu lassen.
Sowas hätte ich mir eher als große ACM belohnung vorgestellt..

Auch wenn der Drache seeehr gut aussieht, wäre eine Phiole in der der Alchi drin sitzt besser ;-)

Oder was hat ein Drache mit Alchi zu tun?

ich bin dafür das alchies auf ner cola-dose reiten können

Och Kinners, der Alchie bekommt keinen Drachen, er transmutiert sich selbst in einen. Somit hat das wieder ganz viel mit Alchemie zu tun.

wenn der alchi mit cata nen trank lernen kann mit dem er sich in ein mount verwandeln kann ist es
schon logisch das es ein drache ist und nicht ne flasche

viel mehr interessiert mich ob ein anderer spieler auf ihn reiten kann weil der drache nen sattel hat

Also ma ernsthaft! In einen verwandeln oder einen Alchidrachen bekommen ist doch egal.....tatsache ist, dass jeder 3 auf egal welchem Server mindestes 1 Alchichar hat und somit die Server von diesem Mount (dieser Transmutation) belagert werden...

wie wärs wenn Blizz an den jenigen der Alchi als erstes Maxskill hat zu Cata das Rezept bekommen würde und der Drache so auf jedem Server "eigentlich" nur einmalig vorhanden ist....ansonsten sollte es gleichberechtigung geben für alle....

Schneider = Fliegender Teppich
Ingi = Helikopter
Alchi= Dracheverwandlung

und wo sind die anderen Berufe, die mit einem Mount belohnt werden?

Zurück