Alchi-Mount

wenn der alchi mit cata nen trank lernen kann mit dem er sich in ein mount verwandeln kann ist es
schon logisch das es ein drache ist und nicht ne flasche

viel mehr interessiert mich ob ein anderer spieler auf ihn reiten kann weil der drache nen sattel hat

Benutzen-Effekt des Tooltips (EN):
Teaches you how to transform into a dragon, allowing you to fly very fast and carry an ally on your back.
Frei Übersetzt:
Lehrt euch, wie man sich in einen Drachen verwandelt, was euch erlaubt zu sehr schnell zu fliegen und einen Freund auf dem Rücken zu tragen.

@wronny
danke hab den text davor nicht gelesen aber ich finde es schon witzig das man in wow jemanden reiten kann ;D höhöhö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau deswegen, sollte blizz es machen, dass nur derjenige das Rezept erhält, der Alchi Serverfirst Maxskill hat!

Das wäre wieder zu viel Arbeit für Blizz-Aber es ist auch blöd das es dann nur einer auf dem Realm herstellen kann da ja die Schneider und Ingis ihr Rezept ja auch ohne starke Vorraussetzungen lernen können.

Das wäre wieder zu viel Arbeit für Blizz-Aber es ist auch blöd das es dann nur einer auf dem Realm herstellen kann da ja die Schneider und Ingis ihr Rezept ja auch ohne starke Vorraussetzungen lernen können.

Okay stimmt auch wieder......nur ich finde, andere Berufe sollten auch mal dran sein und jetzt nicht nur Alchi, genau wie auf Legendarys bezogen, denn viele haben ja Schattengram....zu Cata mit 85 ist die Waffe sinnlos, vielleicht wäre es mal toll nicht nur jetzt ne Casterlegendary einzuführen sondern die anderen aufzuwerten!.....

Naja ist meine persönliche Meinung! Ich selber spiele nur nen Hexer, fände es trotzdem cool!

leider konnte keiner von euch meine frage beantworten wo es das rezept geben könnte oder wie es heißt^^

und genau deswegen, sollte blizz es machen, dass nur derjenige das Rezept erhält, der Alchi Serverfirst Maxskill hat!

Das wäre recht bescheuert.
Sind die Ingi Mounts etwas Belohnungen für "Server-First" Ingi 300/450 gewesen? Nein.
Also, wieso also jetzt damit anfangen?

Edit:
leider konnte keiner von euch meine frage beantworten wo es das rezept geben könnte oder wie es heißt^^

Als Mechanic steht dort (Link) "Discovery", also Entdeckung.
Sprich man wird es wohl über die neue Version der "Alchemistischen Forschung" erlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob der Alchi immer einen Trank schulcken muss oder einmalig und dann das Ding als Fähigkeit hat?

Verstehe den Tooltip so als ob man dann den drachen immer casten kann.

Ich denke mal, dass du einmalig den Trank schlucken musst und dann dauerhaft die Fähigkeit nutzen kannst!

Use: Teaches you how to transform into a dragon, allowing you to fly very fast and carry an ally on your back.

D.h. man wird das Item einmal benutzen, und hat seine Drachenverwandlung im Spellbuch oder im normalen Mount-Menü.

Also ma ernsthaft! In einen verwandeln oder einen Alchidrachen bekommen ist doch egal.....tatsache ist, dass jeder 3 auf egal welchem Server mindestes 1 Alchichar hat und somit die Server von diesem Mount (dieser Transmutation) belagert werden...

wie wärs wenn Blizz an den jenigen der Alchi als erstes Maxskill hat zu Cata das Rezept bekommen würde und der Drache so auf jedem Server "eigentlich" nur einmalig vorhanden ist....ansonsten sollte es gleichberechtigung geben für alle....

Schneider = Fliegender Teppich
Ingi = Helikopter
Alchi= Dracheverwandlung

und wo sind die anderen Berufe, die mit einem Mount belohnt werden?

Ingi -> BC (Chopper gehört zu Wotlk, war aber eine neue Errungenschaft (2 Mann sitzer) und wurde somit als Attraktion gepriesen, s. Wotlk Hülle)
Schneider -> Wotlk
Alchi -> Cata

Alles hat seine Zeit, wenn du neidisch drauf bist, dann lern doch einfach diesen Beruf....

Ingi -> BC (Chopper gehört zu Wotlk, war aber eine neue Errungenschaft (2 Mann sitzer) und wurde somit als Attraktion gepriesen, s. Wotlk Hülle)
Schneider -> Wotlk
Alchi -> Cata

Alles hat seine Zeit, wenn du neidisch drauf bist, dann lern doch einfach diesen Beruf....

hmmmm.....also ich habe Ingi....Schneiderei hatte ich mal also habe ich die Teppiche! Hat nichts mit neid sondern mit gleichberechtigung zu tuen!

alchie : drache
ingi: flugmaschine
schneider: teppich

...
hmm

lederer: flickwerkgreif aus lederflicken
schmied: feuer .... schmetterling? xD
inschriftler: beschwörung für nen fliegenden elementar
verzauberer: verzauberter drache?
und köche kriegen fliegendes grillhendl

Zurück