Alchi-Mount

Ich bin dafür, dass Lederer eine Art 'Supermananzug mit Cape' machen können!

Freu freu, mein Main ist Alchi und die Möglichkeit sich in so ein Vieh verwandeln zu können ist einfach nur geil! Nur jagen mir die Beschaffung und Herstellungskosten etwas Angst ein... Erst muss das Rezept entdeckt werden und dann noch die Masse an Mats...
Mal sehen

-.- wenn alchi nen drachen bekommt solln schneider auch nen panzer machen könn^^

jau, stoffpanzer, hehe^^... naja ich denke da wären schmiede oder ingis logischerweise eher dran^^ ums nach heutigen maßstäben zu nehmen wär das dann von den kosten wahrscheinlich auch net anders wie beim chopper, dh. (nach heutigen maßstäben) würdeste dafür ca. 15k gold ausgeben dürfen
wär aber echt ne geile idee, mal mit nen panzer rumdriften zu können (um nich an tw oder so zu denken)

Jetzt hört mal auf zu heulen^^ ist ja lächerlich

Wer sagt dass die anderen Berufe, welche noch kein Mount haben, nicht später mal eines herstellen können?
Wartet doch einfach ab...

Alchi: Drachenverwandlung
Ingi: Dieses Helicopter + Motorad
Schneider: Teppich

Mal sehen: (Mounts zum selbstverwandeln oder als Reittier)

Schmied: Am besten eine Mischung aus etwas erd- und feuerelementiges und etwas Metall
Juwelier: Ein kristallisiertes Lebewesen..(am besten soll's magisch und kristallverziert aussehen), oder man könnte auch ein Kristall bauen, in dem man sich selbst in etwas verwandeln kann.
Verzauberer: Sollte sich selbst verwandeln können, am besten in etwas arkanartiges oder astrales. Könnte aber auch ein Mount sein.
Inschriftenkundler: Siehe Verzauberer, nur das die Verwandlung/das Mount runenverziert aussieht.
Lederer: Supermananzug! (Ne Scherz^^ ...obwohl das nicht schlecht wäre). Am besten etwas elementarartiges, wegen Elementarlederverarbeitung, er könnte sich einen Sattel/Zügel/whatever bauen und daraus etwas beschwören. Der Kürschner findet ja sowieso so komische Sachen wie z.B. arkaner Pelz in Northend (also magisches Leder).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens sobald es eine neue Flug-Mount-Art gibt, ist der Drache genauso Geschichte wie die Netherdrachen zu BC oder die Protodrachen zu WotlK.
Die Leute meckern ständig über neue Dinge und im Endeffekt ist es ihnen doch egal.

Finde den Drachen interessant, vor allem weil er ein leicht mutiertes Design hat, was ganz gut zu experimentierfreudigen Alchimisten passt. Hoffe es gibt noch 1 oder 2 Alternativoptionen was die Farbe angeht.

Schon wieder ein Drache. Man Blizzard euch gehen echt die Ideen aus.

Flying Couldron. Aber nein wieder soon kack kiddy drache

Aber Hey, die Mount poser in OG wirds freuen.
Da kann man vor lauter Drachen keinen NPC mehr ansprechen. (Beta)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ma ernsthaft! In einen verwandeln oder einen Alchidrachen bekommen ist doch egal.....tatsache ist, dass jeder 3 auf egal welchem Server mindestes 1 Alchichar hat und somit die Server von diesem Mount (dieser Transmutation) belagert werden...

wie wärs wenn Blizz an den jenigen der Alchi als erstes Maxskill hat zu Cata das Rezept bekommen würde und der Drache so auf jedem Server "eigentlich" nur einmalig vorhanden ist....ansonsten sollte es gleichberechtigung geben für alle....

.....nur ich finde, andere Berufe sollten auch mal dran sein und jetzt nicht nur Alchi.....

Das wär mal absoluter Blödsinn, dann könnten sie es auch gleich knicken, das wär doch den Aufwand gar nicht wert!
Jetzt ist aber nun mal Alchie dran, die anderen berufe werden auch schon noch ihre Mounts bekommen

Freu freu, mein Main ist Alchi und die Möglichkeit sich in so ein Vieh verwandeln zu können ist einfach nur geil! Nur jagen mir die Beschaffung und Herstellungskosten etwas Angst ein... Erst muss das Rezept entdeckt werden und dann noch die Masse an Mats...
Mal sehen

Och, das mit den mats wär mir im ersten moment erstmal egal, erstmla muss das rezept proccen und dann hat man ja wenigstens ein Ziel auf das man hinarbeiten kann, auch wenns vielleicht bedeuten würde, das man nen halbes jahr damit beschäftigt is, sich die mats zusammen zu sammeln!

Ok, seh grad die mats werden sich wohl in Grenzen halten!

vial of the sands

Die flasks und das öl stellt man wohl selber her, das Gold vom BBler oder Ah, Phiole beim Händler, nur das ominöse Item#65893 könnte vielleicht nen problem darstellen.

wie wärs wenn Blizz an den jenigen der Alchi als erstes Maxskill hat zu Cata das Rezept bekommen würde und der Drache so auf jedem Server "eigentlich" nur einmalig vorhanden ist....ansonsten sollte es gleichberechtigung geben für alle....

Da hätte ich noch ein paar super Ideen:

Wie wäre es, wenn man Raidinstanzen nur ein einziges mal, und auch nur für eine ID betreten könnte, und danach die Instanz für immer weg ist, damit auch nur die Helden, die Kel Thuzad auch wirklich als erste gelegt haben seine Waffen bekommen...denn danach ist er ja tot, ist ja unrealistisch wenn das jetzt jeder machen kann...

Ein Spiel das alle spielen sollen, muss auch für alle Anreiz bieten. WoW ist nicht als Egopumpe für 2000 Hardcoreraider gedacht, sondern als Freizeitspass für über 13 Millionen Menschen.

Wieso schreibt hier eig. jeder 2. ohne sein bisschen Hirn zusammen rinnen zu lassen, dass der Choppe ein Ingi Mount ist? Sie können ihn nur herstellen - benutzen kann ihn jeder - sprich er ist kein Berufemount da er nicht daran gebunden ist einen Ingi Skill zu haben.

Ingi Mount gibt es - ist aber eher der Heli.

Zurück