Aldor oder Seher ? nach Patch 2.4

PiGrimar

Rare-Mob
Kommentare
76
Hab ich heute durch Zufall im Blizzcast gelesen, wenn ich das richtig lese und verstehe gibt es ab Patch 2.4 weder die Aldor noch die Seher Fraktion sondern nur noch die "Offensive der zerschmetterten Sonne"

War ja klar das sich die beiden Fraktionen früher oder später zusammentun, aber was wird aus den ganzen Ruf-Quest's?

Drysc: Und auf welche Art von Ruf können wir uns gefasst machen? Wird es einen Ruf geben, der mit dem Sonnenbrunnenplateau verbunden ist, oder ist es Aldor/Seher?

Jeff: Es gibt einen Ruf, der mit der gesamten Sonnenbrunneninsel verbunden ist. Die Insel hat also nicht nur einen Raiddungeon zu bieten, welcher das Sonnenbrunnenplateau ist, sondern auch die Fünf-Mann-Instanz „Die Terrasse des Magisters“, die normal oder heroisch gespielt werden kann, und es gibt auch ein ganzes Netzwerk an Quests, die tägliche Quests sein werden und dieses Netzwerk wird von den Spielern mit der Zeit tatsächlich ausgebaut. Und es wird einen Ruf geben, der mit all diesen Dingen verbunden sein wird, genannt die „Offensive der zerschmetterten Sonne“. Dies wiederum ist der Höhepunkt der Seher- und Aldor-Storyline. Die zwei Gruppierungen haben sich letztendlich zusammengeschlossen, eine Weiterführung der Szene, die sich im Gasthaus von Area 52 abgespielt hat. Sie sind nun verbündet, um die Legion vom Sonnenbrunnen zu vertreiben, der neu entfacht wurde. Also wir glauben, dass es wirklich spannend wird – Shattrath, viele der NSC, die früher den Aldor oder Sehern angehörten, werden zur Offensive der zerschmetterten Sonne übertreten, so wie die Blutelfen und Draenei vorne bei den Flugmeistern - man wird tatsächlich miterleben, wie sie sich verändern. Das dürfte ziemlich cool werden.

Link:Blizzcast

Toll... wenn die ganze Ruffarmerei für meine drei Chars bei den Aldor/Sehern jetz für die Katz war, wenn man dann wieder auf neutral zurückgesetzt wird...

/cheer blizz wenn's so ist

ich hab das eigentlich so verstanden das das nur einzelne npcs sein werden...wie halt in area 52
unsure.gif

ich schätz mal, dass es so sein wird, das es neben den aldor/seher dann diese offensive gibt, aber das halt ein paar NPCs nimmer zu Aldor/seher dazugehören...
laufen ja genug NPCs rum, die einem Spieler selber Nichts nutzen...

Auserdem finde ich das nice
smile.gif
Endlich verändert sich mal was in der Welt.. kann ja net sein, das 3 Jahre lang sich nichts ändert ^^

Hab ich heute durch Zufall im Blizzcast gelesen, wenn ich das richtig lese und verstehe gibt es ab Patch 2.4 weder die Aldor noch die Seher Fraktion sondern nur noch die "Offensive der zerschmetterten Sonne"

War ja klar das sich die beiden Fraktionen früher oder später zusammentun, aber was wird aus den ganzen Ruf-Quest's?
Drysc: Und auf welche Art von Ruf können wir uns gefasst machen? Wird es einen Ruf geben, der mit dem Sonnenbrunnenplateau verbunden ist, oder ist es Aldor/Seher?

Jeff: [...]– Shattrath, viele der NSC, die früher den Aldor oder Sehern angehörten, werden zur Offensive der zerschmetterten Sonne übertreten,[...]
Link:Blizzcast

lies genau viele -nicht alle werden also übertreten, im klartext :
du hast noch immer seher und aldor bei denen du durch ruf deine belohnungen bekommst
wie schon vorher aber jetzt gehen paar der nutzlosen npcs rüber vereinigen sich zur neuen
fraktion und kannst wieder ruf farmen fur neuen krempel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich für mich so an, als wären aldor und seher immer noch getrennte fraktionen, die aber anhand der neuen Bedrohung die Entscheidung getroffen haben ein zweckbündniss zu schließen um gegen die Brennende legion am sonnenbrunnen vorzugehen.

Ich denke das es eher so sein wird, dass die alten Rufbelohnungen bei Aldor und Seher weiterhin erhalten bleiben und ein "neuer" zusammengeführter Ruf entstehen wird, wo jeder dann neu zu farmen anfangen muss und es dann natuerlich auch andere & neue Belohnungen da gibt.

Aber naja abwarten und Tee trinken.

In dem Sinne
yo.gif

viele der NSC, die früher den Aldor oder Sehern angehörten, werden zur Offensive der zerschmetterten Sonne übertreten
nicht alle Aldor und Seher treten also ueber, die Ruffarmerei war also nicht umsonst... aber war klar dass erstmal die 'meine Farmerei war sinnlos' Heulerei losgeht - als waere sie jemals sinnvoll gewesen
wink.gif

des baut aufeinander auf, also der alt estoff bleibt erhlaten abba es kommt au neuer, manches is in der alten welt ja au anderes als in BC

Es gibt immernoch Aldor/Seher, nur kämpfen sie jetzt zusammen, es sind eben auch einige vertreter der neuen Fraktion in Shatt ect

Dies wiederum ist der Höhepunkt der Seher- und Aldor-Storyline. Die zwei Gruppierungen haben sich letztendlich zusammengeschlossen, eine Weiterführung der Szene, die sich im Gasthaus von Area 52 abgespielt hat.

der Satz lies mich stutzen
wink.gif
aber Gias klährte wunderbar auf
top.gif

viele der NSC, die früher den Aldor oder Sehern angehörten, werden zur Offensive der zerschmetterten Sonne übertreten

Danke
clap.gif

hey wo ist denn das Problem meiner Meinung nach kann man mit dem Ruf farmen neben bei (wenn man noch nicht 70 ist) auch noch nen bissel leveln und auch belohnungen abgreifen

Toll... wenn die ganze Ruffarmerei für meine drei Chars bei den Aldor/Sehern jetz für die Katz war, wenn man dann wieder auf neutral zurückgesetzt wird...

/cheer blizz wenn's so ist

Die entfallen nicht. Ist so zB Aldor,Seher, Bund der Macht oder so.Shattrath bleibt ungeändernt^^.

nicht alle Aldor und Seher treten also ueber, die Ruffarmerei war also nicht umsonst... aber war klar dass erstmal die 'meine Farmerei war sinnlos' Heulerei losgeht - als waere sie jemals sinnvoll gewesen
wink.gif

Eben, es gibt einen jährlichen Item-Wipe. Spielt das da eine große Rolle ob die Ruffarmerei mit Patch 2.4 oder halt spätestens mit nächstem AddOn umsonst war?

Man muss es so sehen: Der ruf is sowieso nutzlos. die items sind meisten sehr schlecht, oft lässt sich besseres noch schneller besorgen. außer den enchants bringt es also nichts bei aldor/seher besser zu werden. ich denke das man sie diese items JETZT noch schnell besorgen kann

natürlich ist es immer scheiße wenn man gefahr läuft das arbeit umsonst war aber mal ganz ehrlich mein vorgänger hat schon recht. items werden IMMER irgendwann entwertet und damit auch der erfarmte ruf. sonst gäbe es nach einer zeit keinen wettbewerb.

Soweit ich weiß tun sich Aldor und Seher nur auf dem Palteau zusammen, alles andere bleibt.
Verweis auf den BuffedCast 70 oder 71

Zurück