Patch Notes 2.4.2 Deutsch

ich weis es sie werden per post geschickt ...^^

mfg
 
und was für mounts wäre das genau?
oder meisnt den hypogriephen?? oder wie man den schreibt^^

mfg

Wenn du schon bei Buffed im Forum bist, dann schau mal auf der HP unter der Rubrik News. Da findest du einen Eintrag über den Patch 2.4.2. Da steht auch, dass es zwei neue Mounts geben wird.

2 verschiedene Zebras (steht da so) und das Mount des Kopflosen Reiters.
 
Also irgendwie lässt sich die Reitgerte bzw. die Karotte am Stiel nicht aufs Mount zaubern.. und nein, ich bin nicht zu blöd, das kriegt keiner auf meinem Server (Thrall) hin.
rolleyes.gif
 
mein fear beasts is nich instant... meine reitgerte is immer noch en trinket.... wtf? is der patch nu drauf oder net? o.O
 
Also irgendwie lässt sich die Reitgerte bzw. die Karotte am Stiel nicht aufs Mount zaubern.. und nein, ich bin nicht zu blöd, das kriegt keiner auf meinem Server (Thrall) hin.
rolleyes.gif


Steht auch zufälliger weise nicht in den Patchnotes
wink.gif

Und, oh wunder, was steht bei der News von Buffed?
Außerdem gibt es wieder eine ganze Reihe undokumentierter Änderungen. Auch hier stellen wir Euch die Highlights vor. Beachtet, dass wir diese Informationen derzeit nicht verifizieren können.
 
Druiden
- Talent: 'Urfuror (Rang 2)' wird nun wie vorgesehen verlernt, wenn
man seine Talente zurücksetzt.


> Hui da wurd aber mal wieder viel gemacht -.-
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AerobicClub:
Diese Änderung sehe ich in den Testrealm Patchdetails nicht, hast du die da nur so reingemogelt?

Das sind ja auch nicht die Patch Notes vom Test-Server
sonder die aus dem "World of Warcraft" Verzeichnis ich habe den text nur aus der "Patch.txt" kopiert und hier gepostet

MFG

Ps. eine Manipulation meinerseits hat nicht stattgefunden
 
Zurück