Patch Notes 2.4.2 Deutsch

Dito... hauptsache Posts farmen....
genau...so wie du
wink.gif
 
lol was für ein scheiß
des wildtier ängstigen vom hunter
es steht zwar spontanzauber da dennoch gibt es immer noch ne casttime -.-
suuper toll
habs grad getestet
 
also ein ganz dickes "danke" an die dame / den herren der sich die mühe gemacht hat,das zu übersetzen
smile.gif
 
Hallo zusammen,

Ich finde es echt schade das Blizzard sich wiedermal hat überreden lassen sachen zu ändern die nie geändert werden sollten. Das der Prinz im Heroic Modus von TDM jetzt Urnether droppt ist eine sauerei.

Es hieß deutlich das dieser Kein Urnether droppen wird damit die Hardcoregilden nicht nur noch TDM farmen sondern auch ma die anderen Heroics machen.... aber so ist es eben.

Was mich interessieren würde ist die sache mit den neuen Mounts die es angeblich gibt (auf der patch 2.4.2 seite von buffed sind die beschrieben), in den Notes stand nichts davon drinne. Und wo droppen diese?

Das zevra könnte ich mir als Randomdrop vorstellen und das Pferd vom Kopflosen Reiter sollte klar sein wo es zu bekommen ist.

So Long
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Definitiv..
Bei "Wildtiere ängstigen" hat's die Änderung es wohl nicht vom PTR ins Spiel geschafft, oder es ist einfach verbugt (bzw wurde nicht geändert)..
Nach wie vor 1.5 sek Castzeit
tongue.gif


Naja. Patch 2.4.2.1 - ick höre Dir kommen *g*

MfG
 
lol was für ein scheiß
des wildtier ängstigen vom hunter
es steht zwar spontanzauber da dennoch gibt es immer noch ne casttime -.-
suuper toll
habs grad getestet

wo denn? die realms sind noch offline ?!

@stonewhip: deswegen kommt sicher kein notpatch
smile.gif
wegen der Charansicht die seid 2.4 im chat gehen soll ist bis heute och nichts gemacht worden, nichtmal die GM´s wissen bescheid

edit: sorry nur meine Realms sind offline :x
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr seltsam... im tooltip steht scare beast seie ein instant cast aber es is keiner..
 
Was mich interessieren würde ist die sache mit den neuen Mounts die es angeblich gibt (auf der patch 2.4.2 seite von buffed sind die beschrieben), in den Notes stand nichts davon drinne. Und wo droppen diese?

Das zevra könnte ich mir als Randomdrop vorstellen und das Pferd vom Kopflosen Reiter sollte klar sein wo es zu bekommen ist.

So Long
smile.gif

die kann man kaufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wer hat gesagt das die patchnotes heute kommen ??

können genausogut nächste woche mittwoch kommen !!!
 
- Dunkelmond-Karte: Wahnsinn: Die Dauer der durch diesen Gegenstand
verliehenen Stärkungszauber wurde auf 60 Sekunden erhöht.

@AerobicClub:
Diese Änderung sehe ich in den Testrealm Patchdetails nicht, hast du die da nur so reingemogelt?
 
Zurück