Aldor oder Seher

Was soll ich nehmen?

• Aldor

Stimmen: 0 0,0%
  • Seher

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shany

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo buffed-User,
nachdem ich nach langer zeit endlich in shattrat angekommen bin und ich vor der entscheidung stehe ob ich aldor oder seher nehmen soll könnt ich grad umfallen, denn ich hab keine ahnung was ich nehmen soll. ich hab mir mal die belohnungen hier auf buffed.de angeguckt, kam aber zu dem schluss, dass das sehr ausgeglichen ist. also, was meint ihr aldor oder seher?

wenn das bei der auswahl wichtig sein sollt: ich spiele einen blutelf jäger und bin von beruf kürschner/lederer.

Hallo buffed-User,
nachdem ich nach langer zeit endlich in shattrat angekommen bin und ich vor der entscheidung stehe ob ich aldor oder seher nehmen soll könnt ich grad umfallen, denn ich hab keine ahnung was ich nehmen soll. ich hab mir mal die belohnungen hier auf buffed.de angeguckt, kam aber zu dem schluss, dass das sehr ausgeglichen ist. also, was meint ihr aldor oder seher?

wenn das bei der auswahl wichtig sein sollt: ich spiele einen blutelf jäger und bin von beruf kürschner/lederer.

Bist ehr auf Deff oder Offensiv weil ich glaube Aldor ist für Offensiv und Seher für Deff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde war Seher mehr für PvP und Aldor für PvE... aber das macht meinermeung nach fast keinen unterschied was du nimmst ... die Item sind auch nicht der bringer .. gibts in Inis bessere

was meint ihr aldor oder seher?

Die Umfrage beantworte ich nicht. Wie du schon selber vermutest, kommt es auf die Klasse an und welche Berufe du ausübst. Deshalb vergleiche die Gegenstände der beiden Fraktionen und entscheide selbst, welche Seite du nimmst.

ok danke leute, ich denk ich nehm seher

jo ich hab heute auch schon nen apfel gegessen statt ner brine
wink.gif

Bin mit meinem Jäger (Kürschner+Kräuterkunde) auch bei den Sehern. Frag mich nicht warum.