Aldor oder Seher

Zaurex

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi

Wollte fragen was für einen Moonkin Druiden die bessere Fraktion ist,
die Aldor oder die Seher?

Kann mich nicht so richtig entscheiden.
Nach den Items kann man nicht so richtig gehen
da ich denke das zumindest die Items auf wohlwollend und respektvoll
schnell wieder durch andere ersetzt werden können.
Oder irre ich mich da?

Darum denke ich das es besser wäre nach den Verzauberungen zu gehen.
Nur welche Verzauberungen lohnen sich mehr?
Ist es so das es auf 70 Items mit eher weniger spellcrit oder eher weniger spelldmg findet?
Dann wäre die Entscheidung leichter und zwar
weniger spellcrit --> Seher
weniger spelldmg --> Aldor
(naja wobei das nur bei Schultern gültig wäre^^)

Ach ja und wie sieht es bei den quest Belohnungen bei Aldor und Seher aus?

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Wenn du Itemtechnisch nix interessantes findest dann endscheide dich doch nach deinem Beruf^^, bzw. was in deiner Gilde weniger vorhanden ist. So kannste u.u. noch Rufgegenstände von denen bekommen ^^.
Als Moon denke ich aber das die Endscheidung eher auf Spelldam fallen sollte, da der Krit in der Regel eh hoch genug ist und deine 2 Hauptstyles ( Zorn u. Sternenfeuer ) davon sehr gut Profitieren.
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
nimm Seher wegen dem Ehrf. Ring. der ist sehr nice
 

Shack

NPC
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich wollte mich auch nochmal erkundigen, was für mich als moonkin die bessere fraktion ist - seher oder aldor.
bin lederer, also bleibt es von den rezepten her egal, was ich wähle... beide ähnlich, bis auf die arkan- bzw. feuerresi...

ich bin jetzt 65 und ich denke, ich bleibe auf jeden fall bis 70 auch moonkin, ob ich dann auf den baum umskille, weiß ich noch nicht, aber diese option möchte ich mir auf jeden fall offen lassen...

könnt ihr mir bitte helfen, danke!
 

Therulas

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
32
Ich bin selber bei den Sehern und hatte als Baum sehr viel Freude mit dem stab den man ab Respektvoll kaufen kann. Für Moonkins lohnt sich eher der Ring des Sehers(hoffentlich richtiger name^^) ab ehrfürchtig. Bei den Aldor hingegen gibt es einen schönen dmg-stab ab respektvoll, den man allerdings schnell ersetzen kann.

Ich würde als Moonkin auf jeden Fall zu den Sehern tendieren, da 1. der ring perfekt ist, 2. die Schulterverzauberung sinnvoller als die der Aldor ist.
 

moes

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Sollte mal als heal dudu zu den aldor oder zu den sehern?was ist besser?
 
Oben Unten