Aldor -> Seher?

Xart

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
288
Hallo Leute,

ich spiele einen 70er Ally Jäger und bin zur Zeit bei den Sehern. Die habe ich eigentlich nur wegen dem Alchemie-Rezept gewählt. Allerdings zweifel ich so langsam daran, dass sich das wirklich lohnt. Bei den Aldor hätte ich noch nen schönen Ring zu kaufen und gute Handschuhe durch eine Quest (trage z.Zt. noch grüne, bin noch nich so lange 70
biggrin.gif
).
Die Schulterverzauberung ist eig. fast egal, Seher haben etwas mehr Crit, was mir als Jäger besser gefällt, aber der Unterschied ist minimal.

Zu welcher Fraktion würdet ihr mir raten, lohnt es sich noch zu wechseln? Ich hab bisher 2 Quests der Seher erledigt, ansonsten noch gar keinen Ruf bekommen, so tief stecke ich also noch nicht drin.

es gibt 1390428 beiträge um aldor oder seher ....
lies dir einfach mal die belohnungen durch und dann entscheide für dich selber

oder fragst du in der früh auch noch deine mum was du anziehst ???

OK, heute wurde ein neuer Tiefstpunkt in der Buffed.de Forumsgeschichte erreicht. Zwei exakte Beiträge, die auch noch auf der ersten Seite, direkt übereinander stehen (bis ich diesen Beitrag abschließe und somit nach oben drücke).

@Xart
Es hat schon jemand die exakt selbe Frage an die Gemeinschaft gestellt und zwar nichtmal vor 30min. Am besten behälst du diesen Beitrag im Auge.

Hoffentlich schließt ein Mod das Ding hier.

Wenn ich könnte würd ich den Beitrag auch umbenennen in "Welche Fraktion für Jäger sinnvoller" wenn dir das lieber ist.

Dass ich wechseln KANN weiss ich schon längst. Danach habe ich auch nie gefragt.

Ich möchte einfach eure Meinung hören, ob es sich in meinem Fall lohnen würde zu wechseln. Z.b. ob es das Rezept wert ist bei den Sehern zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich könnte würd ich den Beitrag auch umbenennen in "Welche Fraktion für Jäger sinnvoller" wenn dir das lieber ist.

Dass ich wechseln KANN weiss ich schon längst. Danach habe ich auch nie gefragt.

Ich möchte einfach eure Meinung hören, ob es sich in meinem Fall lohnen würde zu wechseln. Z.b. ob es das Rezept wert ist bei den Sehern zu bleiben.

wenn du wissen willst was für jäger besser ist ... dann gehört es überhaupt ins jäger forum
dort gibt es aber glaub ich auch einen thread ....

ich würde aldor nehmen ... hab ich auch ... wegen dem ring ... ansonsten gibts eigentlich ned so gut sachen !

In dem Fall: Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Thread im Jäger-Forum aufzumachen?
Mein Jäger ist Seher. Warum? Weil mein Mage ebenfalls Seher ist und ich keine Lust hab dauernd (je nachdem mit welchem Char isch eingelogt bin) in die falsche Bank zu laufen...
Da mein Jäger nur Sammelberufe hat war mir die Fraktionswahl dort reichlich schnuppe. Die Rufbelohnungen dort sind eh nicht so wirklich der Hit auf Dauer (Rezepte ausgeklammert). Wegen denen käme ich im Leben nicht auf die Idee zu wechseln.

Tja... dann mal ab damit ins Jäscherforum (wo der Thread bestimmt auch schon x-fach vorhanden ist...)

ich hab es mir ganz Einfach gemacht ich Spiele Blutelf Jäger ergo bleib ich bei meines gleichen und bin seher *g*

Zurück