Alkoholiker-Test

alter Hut,hab aber beim ersten mal vor ca.10 Jahren schon die of`s mitgezählt...bin dadurch auch net viel schlauer als andere...
ausserdem ist das kein Alkoholikertest.son Quatsch...das soll einfach zeigen wie schnell man das menschliche Gehirn verarschen kann...
 
Morgens auf der Arbeit , da Fang ich shcon an
Eine Flasche Wodka sie lächelt mich an...
 
JUHU hab alle 6 beim ersten mal
hoppel.gif
 
4 xD

omg wie kompliziert der mensch "konstruiert" ist
aber trotzdem so leicht zu überlisten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Obwohl ich vorher schon gelesen habe das es 6 sind habe ich nur 3 gelesen xD,
Aber ich trinke ja auch NIE, <--
Naja beim 2. mal 5 und danach erst alle 6 xD , und ich hab schon ne Brille :-D
 
ich hab 5 gezählt...........aber das Leben macht mich happy genug, da brauch ich keinen Alk

Sonst sieht man nach ner Weile so aus
10_7_5.gif



Grüssle Reyna
biggrin.gif
 
Verrückt, ich kenne den Test bereits und habe deshalb ganz bewusst auf die "of"s geachtet. Habe aber nur eines entdeckt...whahaha
 
loool ich habe nur 3 und trank seit letztem silvester nicht
biggrin.gif
 
Weisst du was? Fick dich einfach. Hab die Schnauze von solchen Lowlifes wie dir voll. Guck dich doch mal an. Wenn's dir Wayne ist, dann SCHREIB GOTTERDAMMTNOCHMAL NICHTS, DEIN SCHWANZ WIRD AUCH NICHT GRÖSSER DAVON!
Und wer "wir" mit "ie" schreibt, ist eh nicht ganz dicht.

absolute zustimmung mein freund
smile.gif
 
Ach verdammt hab so nen ähnlich Test eh schon gekannt dann hab ich mir gedacht "Hehe nich mit mir" und habs mir extra genau durchgelesen - und was war ... beim ersten mal wieder nur 3 F erkannt -.-
 
habe mit sowas gerechnet, beim ersten mal warens echt nur 3, beim zweiten mal sind dann wie von zauberhand die OFs erschienen oo
 
Zurück