Alkoholiker-Test

Wie immer Fünfe, weil ich irgendwo das OF überlese... seit jahren der selbe mist
rolleyes.gif
 
komisches zeug echt^^

auch nur 3 gesehen obwohl ich den text 2x gelesen hab

und ich trinke kein alk^^
 
Hab 5 gezählt, aber versehentlich die T's gezählt.
blush.gif
Ich sollte weniger saufen...
cry.gif
 
haha der ist zwar schon alt aber ich bin irgendwie trotzdem wieder drauf reingefallen O.o

und nein ic hbin kein alki -.-
 
Hab alle 6 erkannt und trinke keinen Alkohol, aber ich bezweifle, dass es dazwischen einen direkten Zusammenhang gibt.
 
LOL ich hab doch tatsächlich 4 cO

naja und ich bin 15 und hab in meinem leben noch kaum alkohl zu mir genommen xD
 
Yo, hatte auch 4. Das letzte of habe ich als einzigstes mitbekommen ^^....

Gruß Palanteus
 
Ich hatte 6 ... aber ich wusste auch schon vorher, dass ich ein Genie bin
tongue.gif
 
und wieder ein thread mehr das keinen sind macht
p,s der test da ist fur den a*** ich zahle nur 3 und mit kein alkoholiker
und wieder so ein sinnloser post der sich über den sinn von den lustigen threads aufregt und dabei besser mal ordentlich deutsch lernen sollte:/

ich steh auf so mindzeug, find ich richtig spannend^^, es gibt doch auch noch diesen "starr-das-bild-eine-minute-an-und-dann-an-wand" dingens:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs sehr konzentriert gelesen und war schon am ersten "of" vorbei, dann isses mir aber doch noch grad so aufgefallen und ich hab somit insg. 6 gezählt. Dementsprechend war ich verwundert als dann da stand "Du hast 3 gezählt".
Ein Genie bin ich sicher nicht, lag wohl daran das mein Hirn die ganze Zeit die Falle schon "vermutet" und sie rechtzeitig entschärft hat
wink.gif
 
6 Gezählt stolz sei und bin auch kein Alkoholiker najo der Test is wirklich gesagt ned so doll
 
ich hab 4 gezählt.das letzte of hab ich noch gezählt.
ich hab ewig gebraucht bis ich das erste of entdeckt hab xD
 
Oho ich glaube ich bin blöd :-( ich lese immer noch drei, of keine ahnung was damit gemeint ist, jedes mal finde ich nur drei :-( klärt mich auf bitte.
 
"FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS
"

1.Finished
2. files
3.of
4.of
5.scientific
6.of
 
Ohwei, jetzt mit ner eindeutigen Auflistung hauts hin, kann doch nicht sein das man die drei Wörtchen "of" einfach überliest, wirklich sehr interessant.
 
Zurück