All Deuce UI - Problem !

Legends

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo ihrs !

Hab mir eben das All Deuce UI Installiert.
Eingestellt, angepasst soweit es mir möglich war.
Nun meine fragen.
Anbei ist ein Screenshot auf dem ihr z.b. Sehen könnt, dass ich die schrift kaum lesen kann, die schrift ist also viel zu klein, wie kann ich das ändern ? (Name des einzelnen Addons?)
Und in der Mitte ist so eine Leiste die mich stört, wie bekomme ich die woanders hin ? (Name des einzelnen Addons?)

Schonmal Danke für eure Antworten.

Mfg Legends

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in der Mitte ist so eine Leiste die mich stört, wie bekomme ich die woanders hin ? (Name des einzelnen Addons?)

Das Addon,welchs für diese Leiste verantwortlich ist heißt meiner Meinung nach NatureEnemyCastBar(ebtl auch Quartz aber das glaube ich eher nicht).Lad die das Addon einfach mal bei bei Curse runter.Dann in die Optionen und auf "bewegliche Leisten" klicken -> nun hast du ca 20 Sek. Zeit die Leisten<8die aufblinken) zu verschieben(mit der Maus einfach ziehen).Problem sollte sich erledigt haben.

Bei deinem "Schriftproblem" weiß ich keine Lösung parat.

MfG The Holy Paadin

das "schriftproblem" bekommst du nur in den griff wenn du die UI skalierung höher stellt(is bei dem addon Pack auf 0.64 gestellt, kleiner gehts nimmer
smile.gif
)

leider is die komplette anordnung und grösse des einzelnen teile dann Im Ar*** und du darfst alles neu von Hand anpassen....kann schon dauern
biggrin.gif

in dem Pack ist Quartz installiert (NECB nicht) aber den punkt wo man diese olle leiste wie won Ledgends gepostet abschaltet habe ich noch nicht gefunden

[edit]
Habs gefunden. das addon heisst Chronometer. mit "/chron config " gibt das config menu in dem man den anker anzeigen und dann verschieben kann.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Vielen Dank Euch beiden !
Schön dass hier einem Immer geholfen wird, gefällt mir !

Zurück