All Points Bulletin

kadet123

Rare-Mob
Kommentare
12
Moin, weiß jemand was das Spiel All Points Bulletin im Mediamarkt kostet? Weil wills mir kaufen und weiß nicht was das kostet weil der Mediamarkt 15km von mir weg ist.

MFG

Falsches Forum ...

Ok kostet 49€ im Mediamarkt . Danke euch. Wollte noch fragen ob es sowas wie Gamecards gibt für die RTW Punkte weil hab leider weder Paypal noch Online Banking ist das also nun für mich unmöglich was zu kaufen?

Hmm das ist ja scheisse kein bock dafür extra Online Banking zu machen...hoffe das gibts mal später aber so durch die Stadt cruisen kann man ja kostenfrei oder?

Hmm das ist ja scheisse kein bock dafür extra Online Banking zu machen...hoffe das gibts mal später aber so durch die Stadt cruisen kann man ja kostenfrei oder?

Man hat mit dem Erwerb von dem Spiel gleich 20 Spielstunden. Sobald die rum sind, kannst du nur noch in den Social-District, ein kleines Fleckchen in dem Fahrzeuge/Waffen/Kleidung kaufen und gestalten kannst. Mit nem Auto rumfahren oder rumballern..etc kannst du dort nicht.
wink.gif

lol ohne online banking wär ich aufgeschmissen. Also ich finde, dass online banking eines der leichtesten dinge ist, im internet sachen zu zahlen/überweisen/sparen usw!...

Also ich habe mir einen Key bei ebay für knapp 20 Euronen gekauft. Ein Preorder Key war da übrigens auch dabei. Den Client kannst du dir auf der APB Seite ziehen.
Und langsam geht ohne Online Banking nichts mehr. Besonders wenn man Onlinespieler ist... und ist halt sau bequem, kaufst was bei PayPal, klickst auf Zahlung ausführen und schon ist das Geld auf dem Empfängerkonto. Ich finds praktisch.

Zurück