alle 10 min timeout un kick vom server

Mormakil

NPC
also bei dem im titel beschriebenen problem is der provider ausgeschlossen. hat sonst jemand ne idee woran das liegen könnte

nene die netzwerkverbindung is stabil oder meinst du das der acc gehackt wird?

naja war nur so ein gedanke, aber wenn die den acc gehackt hätten wär das erste was die machen pw und so ändern, also das kanns ne sein. Vlt. hat deine technik heue nen schlechten tag ...also wenns sowas gibt

nee is nich bei mir ehm das geht schon seit 3 monaten so und taucht sporadisch auf manchmal mehrmals am tag

nee is nich bei mir ehm das geht schon seit 3 monaten so und taucht sporadisch auf manchmal mehrmals am tag
naja ... kann ja sein der hackt deinen acc schn seit 3 monaten

und der muss ja ne immer glei sagen jo von 10 uhr - 13 uhr hack ich den acc und dan den ôo

also ich spiele WoW immer spontan ... und wen es einer is dan auch er vieleicht ... weis ja ne wie du da bist

... Das Problem hatte ich auch. Seit einigen Tagen habe ich den Anbieter gewechselt, hatte erst den in Verdacht, aber ich habe gestern einfach mal nen anderes Addonpack und wow inkl. BC neu Installiert, jetzt klappt wieder alles, ich schätze eine Datei war Coruptet oder so... jedenfalls läuft jetzt alles wieder. Ich Fliege zwar immernch alle 3-4 Std. mal raus, aber das liegt an nem anderen Problem (DSL trennt, aufgrund eines Schwachen Ports, Anbieter ist bemüht...).

habe auch so ein Problem. Ich zocke viele Spiele. Und nur bei WOW kackt die ganze zeit die Mühle ab.
- Entweder das Spiel beendet sich und der Fehlerbericht erscheint
- oder das Spiel hängt und nach paar Sekunden hängt der ganze Kasten
- Oder der Rechner startet einfach mal neu.

Der Fehler tritt sporadisch auf. Würd sagen alle 1-3 Stunden eines der oben genannten Probleme....

habe auch so ein Problem. Ich zocke viele Spiele. Und nur bei WOW kackt die ganze zeit die Mühle ab.
- Entweder das Spiel beendet sich und der Fehlerbericht erscheint
- oder das Spiel hängt und nach paar Sekunden hängt der ganze Kasten
- Oder der Rechner startet einfach mal neu.

Der Fehler tritt sporadisch auf. Würd sagen alle 1-3 Stunden eines der oben genannten Probleme....

das problem ist mir auch bekannt.
bei mir liegts daran das meine internet verbidnung nicht konstant bleibt. also die ereneuert sich nicht von alleine.
ich lass immer msn oder skype im hintergrund laufen, seit dem hab ich keine probleme mehr damit ^^

Mein Problem war wie folgt:
Ich komme online, starte WoW. Log mich ein. Mal hatte ich Glück und alles lief einwandfrei. Dann laber ich nen NPC an und kein Fenster o.ä. öffnete sich. Ich so: "mhm?". 5 secs später, Startbildschirm von WoW "Serververbindung unterbrochen". Ich check Leitungen etc., alles optimal. Naja wieder eingeloggt, 2 mins später lauf ich durch die Gegend und sehe ein Erz. Ich hack drauf ein und da kam keine Sec. anzeige. Ich hackte so 20 secs auf das Erz ein, konnte nix looten, nix tun, dann wieder "Serververbindung unterbrochen". Ich kontrollier wieder die Leitungen - alles optimal. Naja und dann gings los: Einloggen -> 2mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> Leitungen kontrolliert (alles OK) -> eingeloggt -> 2mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> eingeloggt -> 2 mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> usw. usw. usw.

Wie gesagt, mal hatte ich Glück und alles lief einwandfrei über ein paar Stunden und dann wieder nur 2 mins und der Teufelskreislauf begann wieder..

Mein Problem war wie folgt:
Ich komme online, starte WoW. Log mich ein. Mal hatte ich Glück und alles lief einwandfrei. Dann laber ich nen NPC an und kein Fenster o.ä. öffnete sich. Ich so: "mhm?". 5 secs später, Startbildschirm von WoW "Serververbindung unterbrochen". Ich check Leitungen etc., alles optimal. Naja wieder eingeloggt, 2 mins später lauf ich durch die Gegend und sehe ein Erz. Ich hack drauf ein und da kam keine Sec. anzeige. Ich hackte so 20 secs auf das Erz ein, konnte nix looten, nix tun, dann wieder "Serververbindung unterbrochen". Ich kontrollier wieder die Leitungen - alles optimal. Naja und dann gings los: Einloggen -> 2mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> Leitungen kontrolliert (alles OK) -> eingeloggt -> 2mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> eingeloggt -> 2 mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> usw. usw. usw.

Wie gesagt, mal hatte ich Glück und alles lief einwandfrei über ein paar Stunden und dann wieder nur 2 mins und der Teufelskreislauf begann wieder..

Das klingt aber eher danach, dass sich jmd bei dir eingeloggt hat, während du gespielt hast. Hat vielleicht noch jmd. deine Accountdaten?

das problem ist mir auch bekannt.
bei mir liegts daran das meine internet verbidnung nicht konstant bleibt. also die ereneuert sich nicht von alleine.
ich lass immer msn oder skype im hintergrund laufen, seit dem hab ich keine probleme mehr damit ^^
also du gehst auf die Seite msn.de,klickst es nach unten auf die Leiste, startest WOW und dann treten die Probleme nicht mehr auf?hab ich das richtig verstanden?dann versuch ich das auch mal

nein, er meint das chat programm msn msn is ein messanger von de.msn.com und skype is ein tele programm

@ Minati: Nope
happy.gif

Problem wurde gelöst, als mein Vater zu mir kam und mich fragte: "Warum blinkt der Router eigentlich?" Ich so: "Öh wie, wad o.0?"
Ich also auf den nächsten DC gewartet schnell WoW minimiert und siehe da, binnen 1sec Verbindung weg, und wieder da. Das gleiche beim Router nachgeschaut. Ich auf DC gewartet, dann sofort zum Router gespurtet und siehe da, er war paar secs merkwürdig am blinken und die DSL Leuchte, leuchtete nicht.
Dann habsch bei Anbieter angerufen und die haben einen Fehler in der Leitung erkannt und den dann behoben.
happy.gif

Naja habe auch erst gedacht Leitung wär alles OK - wars im Endeffekt dann doch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, er meint das chat programm msn msn is ein messanger von de.msn.com und skype is ein tele programm
und dadurch das ich das chatprogramm laufen lasse erneuert sich die Verbindung ständig,oder?verringert das aber nicht wieder die Spielleistung???

Zurück