Mein Problem war wie folgt:
Ich komme online, starte WoW. Log mich ein. Mal hatte ich Glück und alles lief einwandfrei. Dann laber ich nen NPC an und kein Fenster o.ä. öffnete sich. Ich so: "mhm?". 5 secs später, Startbildschirm von WoW "Serververbindung unterbrochen". Ich check Leitungen etc., alles optimal. Naja wieder eingeloggt, 2 mins später lauf ich durch die Gegend und sehe ein Erz. Ich hack drauf ein und da kam keine Sec. anzeige. Ich hackte so 20 secs auf das Erz ein, konnte nix looten, nix tun, dann wieder "Serververbindung unterbrochen". Ich kontrollier wieder die Leitungen - alles optimal. Naja und dann gings los: Einloggen -> 2mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> Leitungen kontrolliert (alles OK) -> eingeloggt -> 2mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> eingeloggt -> 2 mins gedaddelt -> Serververbindung unterbrochen -> usw. usw. usw.
Wie gesagt, mal hatte ich Glück und alles lief einwandfrei über ein paar Stunden und dann wieder nur 2 mins und der Teufelskreislauf begann wieder..