Alle 2 Minuten Disconnect

CAR

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
25
Hallo,

habe nur ich das Problem oder haben auch andere seit 15:30 plötzlich alle 2 (!) Minuten einen Disconnect? Bin auf dem Zirkel des Cenarius und bisher hatte ich so was nerviges noch nicht ... ;|
 
Also da du hier ziemlich alleine bist, ist es wohl kein serverseitiges Problem. Check mal deinen Router (falls du sowas hast). Ansonsten frag beim Provider nach.
 
Da ich nichts geändert hatte und es von einem Moment auf den anderen auftrat kam für mich eigentlich nur eine Lösung in Frage. Als dann im Minutentakt die Leute vor dem AH in OG verschwunden sind, und kein Chat mehr möglich war, wusste ich, woran es lag ... ^^ ... die sollen einfach mal ihre Serverfarm erweitern. Kriegen doch genug Geld. :cry:
 
Zurück