Alle auf meinen Server benutzen diese tankskillung ist das die beste?

Ich weiss nicht so recht...

Ich würde anstelle von Schnellwandlung und dem meisterlichem Gestaltwandler die Punkte eher in den verbesserten Rudelführer und Wild Zähigkeit stecken.

Grund: Die 5 Punkte aus dem Wiederherstellungsbaum bringen effektiv nur 4% mehr Schaden, und für die Katzen 4% mehr Crit. Aber da es eine Tankskillung sein soll lass ich den Katzenaspekt mal außer acht.

Wilde Zähigkeit hingegen find eich wesentlich praktischer. Im Regelfall mit gutem Heiler natürlich nicht nötig, aber falls mal was schief geht mit Sicherheit lohnenswerter als die Schnellwandlung z.B.

Die Punkte in Ingrimm find ich auch absolut überflüssig wenn man es nicht ausskillt. Leider rbaucht man sie um die zweite Zeile erreichen zu können....

Ich weiss nicht so recht...

Ich würde anstelle von Schnellwandlung und dem meisterlichem Gestaltwandler die Punkte eher in den verbesserten Rudelführer und Wild Zähigkeit stecken.

Grund: Die 5 Punkte aus dem Wiederherstellungsbaum bringen effektiv nur 4% mehr Schaden, und für die Katzen 4% mehr Crit. Aber da es eine Tankskillung sein soll lass ich den Katzenaspekt mal außer acht.

Wilde Zähigkeit hingegen find eich wesentlich praktischer. Im Regelfall mit gutem Heiler natürlich nicht nötig, aber falls mal was schief geht mit Sicherheit lohnenswerter als die Schnellwandlung z.B.

Die Punkte in Ingrimm find ich auch absolut überflüssig wenn man es nicht ausskillt. Leider rbaucht man sie um die zweite Zeile erreichen zu können....

/sign
paladin.gif

Ich würde nicht sagen das es die "beste" ist, aber es ist zumindest eine der besten. ;D

Die wichtigsten Tank Talente sind ja immerhin geskillt, das ist in einer Tankskillung ja das
wichtigste. Über den rest kann man sich streiten, bzw ist geschmackssache.

Meisterlicher Gestaltswandler z.b würde ich als Tank auch nicht Skillen. Da dann lieber
die Punkte Sparen und ggf. König des Dschungels mitskillen. Das Talent ist einfach
verdammt genial - durch die +60 Energie ereichst du wirklich einen ENORMEN Burst
Damage... ich möchte darauf nicht verzichten (zumindest solange man als Katze unterwegs ist).
wink.gif

Es gibt einfach verdammt viele Feral Skillungs möglichkeiten, jenachdem sind die wenigsten
"schlecht", da wie erwähnt, vieles frei wählbar ist, also was einem eher liegt.

mfG

Die sind absolut notwendig, somit hast du immer schon ein Wutpolster um die Mobs zu chargen. Und solltest du als Katze Schaden machen hast du sofort Energie parat.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0301351c550001s

Das ist die reine Tankskillung, mit 2 Punkten optional in verb. Rudelführer, die man evtl. in den Brutalen Hieb stecken kann, je nach Geschmack. Am Rest gibts eigentlich nicht wirklich was zu rütteln, da alle anderen Talente eher "für die Katz" sind. Und verbessertes MdW skillt man als Feral nicht!

Die Skillung ist nicht schlecht (Überraschung *denkt an den Heal-Skill-Thread*),
aber Gloins Skillung ist besser. Es ist jedoch wie beim Heiler so, dass Spielraum da ist, je nachdem wie man im raid eingesetzt wird.
Je öfter man DMG machen soll, desto eher müssen Shredding Attacks und King of the Jungle mitgeskillt werden.
Hat man noch einen feral im raid, kann man sich z.B. bezüglich Infected Wounds absprechen, und auf Wilde Zähigkeit würde ich zugunsten von DMG-Talenten als erstes verzichten.
Fakt ist: die 2% +DMG für 5Punkte im Heilerbaum sind wenig sinnvoll (bei Katze ist das allerdings etwas ganz anderes).

Es gibt keine beste Skillung mehr, es ist eine Frage der Spielweise und ob man eher 5er, 10er oder 25er geht. Für eine Tankskillung sind aber 5 Punkte in Meisterlicher Gestaltwandlung Verschwendung, da gibt es bessere Talente in die man die Punkte stecken kann.

Eine Skillung für einen Raid-Offtank wäre z.B.: Offtank
Damit macht man immer noch gut Schaden und kann mittanken wo nötig.

Die sind absolut notwendig, somit hast du immer schon ein Wutpolster um die Mobs zu chargen. Und solltest du als Katze Schaden machen hast du sofort Energie parat.

Aber nicht mit 3/5 Punkten. Ich sagte ja "ausskillen"
wink.gif
Hätte als Bär kein Bock mich vor dem Chargen ständig erstmal oom shiften zu müssen bevor das Talent mit 60% mal procced. Bei ausskillen 5/5 Punkten ist das was anderes da man mit 100% Chance die 10 Wut generiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück