Alle Chars verwalten.

Nijota

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo Buffed-Team,

eine Idee haett ich noch. Wie waers, wenn man fuer die angemeldeten Buffed User die Moeglichkeit eroeffnen wuerde, eine schnell Zugriffsliste fuer die Charaktere zu schaffen.
Diese koennte dann alle eigenen Chars und Freunde beinhalten, die nicht so schnell ueber die eigene Gilde gefunden werden kann.
Ich weiss ich kann sie auch ueber die SUFU finden, aber das ist nach dem 20ten mal suchen (und fnden) einfach umstaendlich.
Ein Button 'zu Freundeslise hinzufuegen' wuerde das ganze einfach loesen koennen.
Dann koennte ich auch meine ganzen Banktwinks leichter verwalten.
Bzw man kann schneller die Raidbank oder Gildenbank einsehen.

servus,
 
Finde die Idee auch sehr gut. Bei mir sind es auch 3-4 Charakter die ich immer wieder ansehen und extra Bookmarken ist mir dann zu unhübsch. So extrem viel Arbeit ist so eine Interne Favouritenliste ja nicht, also vielleicht mal reinpacken *kichert*

top.gif
 
Finde die Idee auch sehr gut. Bei mir sind es auch 3-4 Charakter die ich immer wieder ansehen und extra Bookmarken ist mir dann zu unhübsch. So extrem viel Arbeit ist so eine Interne Favouritenliste ja nicht, also vielleicht mal reinpacken *kichert*

top.gif

Ohne zuviel zu verraten kann ich euch sagen das sowas in der art kommen wird. Gebt uns einfach noch ein wenig Zeit um die von uns geplanten Features zu programmieren
wink.gif


Gruß Reg
 
Ohne zuviel zu verraten kann ich euch sagen das sowas in der art kommen wird. Gebt uns einfach noch ein wenig Zeit um die von uns geplanten Features zu programmieren
wink.gif


Gruß Reg

Mhh, was Ich mich Frage ist:

BLASC ist doch zu Buffed.de "verschmolzen" oder nicht? Bei Blasc gab es ja damals die Möglichkeit Charaktere an den eigenen Account zu "attachen". Also den Charakter an einen Account zu verknüpfen. Warum geht das eigentlich nicht mehr?
 
Ohne zuviel zu verraten kann ich euch sagen das sowas in der art kommen wird. Gebt uns einfach noch ein wenig Zeit um die von uns geplanten Features zu programmieren
wink.gif


Gruß Reg
Mittlerweile sind ja schon über 2 Monate vergangen. Wird diese Funktion noch kommen ? Fände ich schon sehr praktisch, wenn man zumindest über seine eigenen Chars eine Übersicht bekommt.
 
Wir arbeiten immer noch daran, da es sich dabei um etwas größeres handelt als nur eine Char-/Freundesverwaltung, nimmt das ganze natürlich viel Zeit in anspruch und das normal Tagesgeschäft möchte natürlich auch noch erledigt werden.

All zu lange wird es aber nicht mehr dauern.
smile.gif
 
Wir arbeiten immer noch daran, da es sich dabei um etwas größeres handelt als nur eine Char-/Freundesverwaltung, nimmt das ganze natürlich viel Zeit in anspruch und das normal Tagesgeschäft möchte natürlich auch noch erledigt werden.

All zu lange wird es aber nicht mehr dauern.
smile.gif


Äm, wie soll ich meine frage jez erklären... isn bissl umständlich, aber wenn man hier seine chars aktuallisiert muss man doch immer so einzeln machen, erst einen, dann den andren oder so ähnlich, und wär doch cool wenns mit einem mal ginge, also alle aktualisieren die in der eigenen charliste sind. habts ihr mein gequatsche jez verstanden^^
blush.gif
 
Halo Shaya,

ja, ich habe deine Frage verstanden, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich. World of Warcraft liefert und die entsprechenden Daten erst nachdem der Charakter auch wirklich eingelogt war.
 
Zurück