@alle, die auf 09:00 warten

hm CD-Key falsch das ist doch fürn Arsch.

Habe meinen vom EA-Store, betrifft es nur Leute die da bestellt haben?

also wenn ich meinen Code eingebe so wie ich ihn bekommen habe ist er ungültig und wenn ich ihn mit PSEA01 eingebe gehts raus aber bekamm jetzt 2 mal ne Mail als Bestätigung wo stand das der Key ungülitig ist. aber komisch das es aber vorher geht.

Juchu, alles gleich geklappt....und auf geht es
dance.gif

habe auch im EA Store gekauft, aber bisher nur den Key aus der Auftragsbestätigung, also keine Mail mit Headstart Key!
angry.gif

Habe jetzt den Präfix des Bonus Items verwendet. Dann gings plötzlich. Hat schon wer von euch ne Bestätigungsemail erhalten?

Et LÄUFT
smile.gif

hab mich vor 3 Minuten Registriert udn hab meine Bestätigungsmail grad im Postfach....Patchvorgang läuft...und [SPIELEN]

bis gloich Leutz
dance.gif
victory.gif

Jop habs auch vom EA Store, aber vielleicht werden die Codes erst noch aktiviert.

glaube eher, dass der EA Store so überlaufen ist, dass sie es nicht hinbekommen, in dem anderen Thread haben nen paar Leute ja auch so eine Info-Mail bekommen, aber selbst die habe ich net bekommen! *neidisch ist auf die die spielen können*

evtl noch schnell zu MM und ne PreOrder kaufen?? Die hatten am Sa Inventur und da kam ich dann net mehr hin, nur darum bin ich auf den EA Store umgestiegen *fu*

Zurück