@alle, die auf 09:00 warten

Codes gingen beide ... nur leider ist noch keine Mail gekommen
dunno.gif

Bei mir ging es jetzt, ohne Präfix zu ändern. Hat aber etwas gedauert, die ersten 5min sagte er auch immer "Code ungültig"
Bestellt bei Amazon

eure anfrage zur aktivierung des codes wurde gespeichert

was heist das nu ?

mfg dave

mal ne frage, alle deren Keys noch ungültig sind, was habt ihr für nen Präfix?? einen mit dem P... oder die mit W... ????

vorbestellerbox geholt hat geklappt alles ich patche aber fast jetzt 10 mins auf mail gewartet

Daystalker, wie hast du das gemacht xD?
haste den Code mit copy+c oder reingetipt?

Sehr geehrte® Stefan

Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.

---------------------------------------------------------------------------------------

das bekam ich gestern vom ea store

EA Store Kunde selbes Problem , hab aber präfix jetzt von PSEA0M zu PCEA0M als an stelle von S ein C geändert und er ging raus mal schauen ob was kommt ...ansonsten müssen wir weitergucken :-)

ich hab mit p am anfang aber mal als Frage das o ist definitiv eine null oder?

Zurück