@alle, die auf 09:00 warten

Sehr geehrte® Stefan

Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.

---------------------------------------------------------------------------------------

das bekam ich gestern vom ea store

Genau die Infomail meinte ich, aber nochnichtmal DIE habe ich bekommen! -.-

Irgendwie wünsche ich mir den guten 414 wieder...
victory.gif

PS: Hier geht auch nix, Amazon...^^

Code von Media-Markt hat wunderbar funktioniert und Email is auch schon da!
Jetzt nurnoch auf 15.00 Uhr Feierabend warten!
victory.gif

Wenn das jetzt nicht bis 10 klappt fahr ich zu GOA und spreng sie in die luft das darf ja nicht sein...

Ich habs auch von Amazon. Hab den Key ohne was zu ändern eingetippt und warte entspannt auf die Bestätigungsmail ^^

War es nicht bei der open beata auch so das die von ea store langsamer waren

Ich geh jezt essen ;-/ wenn ich dann wieder komm stürm ich die Goa hauptzentrale mit meinen Blackork freunden
tongue.gif

endlich ^^ so code eingegeben e-mail bekommen und los gehts wir sehn uns auf dem schlachtfeld !!!!waaaaaaaaaaarrrr

Daystalker, wie hast du das gemacht xD?
haste den Code mit copy+c oder reingetipt?

Neee, ich depp hab den bonus-item code genommen.. lolz ^^
muss nochmal das lesen lernen. sry, wenn ich euch jetzt hoffnung gemacht habe - meine is grad auch wieder verschwunden
blush.gif

Auf der War-Page ist jetzt aber folgende Nachricht erschienen

Gestern haben wir die Server für die Vorbesteller der Collector’s Edition geöffnet und nun ist es an der Zeit, die Tore auch für alle anderen Vorbesteller zu öffnen. All diejenigen unter euch, die die Standardedition des vorbestellt haben, können nun ihren Head Start Code auf unserer Code Registrierungsseite eingeben. Sobald ihr die Bestätigungs-Email erhaltet, die besagt, dass euer Code akzeptiert wurde könnt ihr euch einloggen und ins Abenteuer stürzen.

Das Schlachtfeld wartet auf euch!

Bei mir geht weder der code von Amazon noch von Trade a game. Na super!

Ok löscht mal eure Cookies vom Internetbrowser wens nicht geht und benutzt den Link der in den News steht um den Code einzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Neee, ich depp hab den bonus-item code genommen.. lolz ^^
muss nochmal das lesen lernen. sry, wenn ich euch jetzt hoffnung gemacht habe - meine is grad auch wieder verschwunden
blush.gif

Auf der War-Page ist jetzt aber folgende Nachricht erschienen

das machen die sowas von mit absicht diese wichser -.-

konnte beide codes sofort eingeben und danach gleich ins spiel hüpfen! manche lernen doch aus ihren fehlern! DANKE!
victory.gif

AHHHHHHH okaysoft code ungültig *HEUL*
Naja bin ja noch bei der Arbeit bis heute Nachmittag werd ich ihn hoffentlich reinbekommen.

edit: jetzt hats geklappt^^

Zurück