@alle, die auf 09:00 warten

AMAZON GING JEZT BEI MIR !!! wollte nur sagen

Und bestätigung ist jezt auch da :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse

juhu meine mail ist
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Standard Edition period (15/09/2008 to 24/09/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

aber was meine die mit --->
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Grad meinen Händler an der Strippe gehabt, der meinte, der Code MÜSSTE gehen, weil das die offiziellen von GOA sind.

Ansonsten Abwarten und Teetrinken.
dance.gif

also mein code war auch bis eben ungültig nu solang geklickt aus frust jetzt hattan grad genommen mal gucken ob mail kommt

vielleicht werden die step für step nacheinander aktiviert

Hat hier noch jmd das Problem, dass die Email nicht kommt? Oder ist AOL nur wieder ewig langsam?

Hab meine PreOrder auch von Amazon und er nimmt den Key auch nicht, hab es mit dem wechsel von "M" auf "1" versucht, aber da kam auch eine Mail mit einem "Registrierungsproblem".....

Ah! Jetzt ging es! Zig mal code ungültig und dann von jetzt auf gleich hat er ihn genommen, nun noch auf die Mail warten. Amazon Key im übrigen

Zurück