@alle, die auf 09:00 warten

Bin bei Amazon, und es geht auch fuck YEAH!
victory.gif

Da hat wohl ein Praktikant vergessen den präfix freizuschalten und tausende zocker erleiden seelische Qualen XD

ich hab eben erst den bonus item key und dann erst den headstartkey eingegeben und es funzt ^^ kann es sein das die von aamzon das vertauscht haben??

wie lang dauert es denn so bis die e-mail kommt?
mein amazon key ging auch grad...sah vor 20 minuten noch anders aus
wink.gif

edit: 2 minuten warte und es kommt die e-mail ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestätige, Amazonkey wird nicht mehr als ungültig angezeigt. Nun mal auf die erlösende Mail warten und dann beruhigt zum Feierabend schauen *Urlaubszettelausfüll*

Amazon Kunde,

Key geht, eMail bekommen, Patcher patcht und ich fahr erstmal zum Kunden

bis heute Nachmittag :-)

Also hat noch niemand die ominöse Start Email bekommen?
Darauf warte ich nämlich derzeit. Mein Code (Saturn) funktionierte einwandfrei

gut möglich

so nu auf die Mail warten und dann mal schaun.

*sabber* *auf email wart* ich glaub das letzte mal als ich so gespannt war, war ich 4 und hab mein erstes Fahrrad gesucht, des mein Opa zu Weinachten im Haus versteckt hatte
rolleyes.gif

jetzt ging es -.- aber ich befürchte das das kein key von der CE war den die mir geschickt haben Oo sonst hätt ich den ja früher eingeben können.
Ganz Dumme Frage: Wenn ich die CE Box am 18. bekomme, mus ich dann von dort noch mal den cdkey eingeben?

jo bei mir auch weis jetzt aber auch warum die schalten die reg seite alle 15 min für 5 min ab um etwas luft zu gewinnen !

Naja, wir wollen mal nicht so voreilig sein. Immerhin haben wir noch keine Mail bekommen, dass der Code auch wirklich angenommen wurde. Das Web-Formulat hat ja bisher einfach abgeprüft, ob die Prefixe stimmen. Dies wurde jetzt vermutlich abgeschaltet oder halt um die paar Prefixe erweitert, die es tatsächlich auch noch gibt.

jetzt ging es -.- aber ich befürchte das das kein key von der CE war den die mir geschickt haben Oo sonst hätt ich den ja früher eingeben können.
Ganz Dumme Frage: Wenn ich die CE Box am 18. bekomme, mus ich dann von dort noch mal den cdkey eingeben?

jup

komme gerade vom arzt und hab jetzt ne ganze woche zeit um zu zocken, muss nur noch die mail kommen =) *freu*

Woooooooooohooooooooooo bin drin!!! Sogar mit dem Amazon-Key!!! Da sag ich mal schnell Patch laden und dann gehts ab!!!

In diesem Sinne WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHH @ all

Zurück