@alle, die auf 09:00 warten

also bei Saturn haben sie noch welche, jedenfalls in Wuppertal!

Ich habe aber eigentlich bei EA gekauft, aber noch keinerlei Headstartkey bekommen, wenn ich es bis um 17 uhr noch nicht habe, dann kauf ich mir ne box bei saturn und storniere bei EA!

Gibts ja wohl nicht!
mad.gif
 
ich habe da mal ne frage...
Wenn ich mir heute noch ne Preorder bei Media Markt oder so kaufe, ist dort ein CD-Key enthalten mit dem ich heute schon spielen kann? Oder was genau hat es mit den Codes aufsich?

danke
 
ich finde es sowas von lächerlich.
Man kauft sich das Spiel im EA Store zum Download.
Man bekommt ne Bestätigungsmail mit Code.
Man gibt den Code ein und was passiert ? Code ist Ungültig.
Na toll. EA darf man nicht anschreiben. Die sagen man soll an abo_vorbsteller@goa.com schreiben. (Ja die Mailaddy stimmt. Das ist ein fehler den EA denen schon gemeldet hat. Man soll aber zur sicherheit auch an abo_vorbesteller@goa.com schreiben.)
Naja und man bekommt keine Rückmeldung.
Ich bin schon am überlegen ob ich das Spiel überhaupt nochkaufen soll.
Denn so erlauben die es sich immer wieder.
Haben auch andere diese Probleme ?

Gruss Fire
 
ich habe da mal ne frage...
Wenn ich mir heute noch ne Preorder bei Media Markt oder so kaufe, ist dort ein CD-Key enthalten mit dem ich heute schon spielen kann? Oder was genau hat es mit den Codes aufsich?

danke


müsste eigentlich, jo! so wir dwohl auch mein plan aussehen, wenn der EA Store sich net mal rührt!

@Firewoman

ja, DAS denke ich auch!




und zum Stornieren musste auch noch bei denen anrufen und Kohle bezahlen! ja ne ist klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade dachte ich noch ups der fehler lag bei mir.
Weil man kann im Store noch ein Spiel Aktivieren.
Dort hatte ich den Code eingegeben.
Dann sagte er mir auch Warhammer Online Reckoning Standart Edition Englisch
Naja dachte ich mir schließt du das mal ab.
Aber auch hier nichts passiert. Ich finde sowas echt nur zum Kotzen.
 
hat noch wer probleme mit dem code von sqoops? warte schon 2 stunden. und für sowas stellt man sich nen wecker...
 
boah ich hab diese blöden bonusgegenstände immer noch nicht bekommen,hat die irgendwer eigentlich schon?
angry.gif
 
DrunkPunk, ich hab auch sqoops Code Probleme. Die mail kam 1. 3 Stunden später an und 2. ist ein Fehler aufgetreten. Als ich auf den Grund geklickt hab, stand da, ich müsse eine Lizenz auswählen O_o

Und HappyChaos, da hat doch jemand 'ne Seite vorher geschrieben, dass GOA erst die "Spiele-Keys" abarbeitet, und DANN die Item-Keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrunkPunk, ich hab auch sqoops Code Probleme. Die mail kam 1. 3 Stunden später an und 2. ist ein Fehler aufgetreten. Als ich auf den Grund geklickt hab, stand da, ich müsse eine Lizenz auswählen O_o

Und HappyChaos, da hat doch jemand 'ne Seite vorher geschrieben, dass GOA erst die "Spiele-Keys" abarbeitet, und DANN die Item-Keys.
jep das hab ich danach leider auch erst gemerkt^^
 
Also ich kann jedem der Probleme hat nur die SE Pre Order Box ans herz legen. Hab sie selbst und auch schon aktiviert und 3 Freunde bei denen hats auch schon geklappt. Ihr könnt ja dann immer noch im EA Store stonieren. Ich würde jetzt nicht gleich wegen falschen Codes von EA das ganz spiel sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es sowas von lächerlich.
Man kauft sich das Spiel im EA Store zum Download.
Man bekommt ne Bestätigungsmail mit Code.
Man gibt den Code ein und was passiert ? Code ist Ungültig.
Na toll. EA darf man nicht anschreiben. Die sagen man soll an abo_vorbsteller@goa.com schreiben. (Ja die Mailaddy stimmt. Das ist ein fehler den EA denen schon gemeldet hat. Man soll aber zur sicherheit auch an abo_vorbesteller@goa.com schreiben.)
Naja und man bekommt keine Rückmeldung.
Ich bin schon am überlegen ob ich das Spiel überhaupt nochkaufen soll.
Denn so erlauben die es sich immer wieder.
Haben auch andere diese Probleme ?

Gruss Fire


same here....

--------
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR
--------------

Ich habs nun 2 mal versucht mit dem Code aus der Mail von EA, der für den Livespiel-Vorsprung. Mache ich was falsch ? Mail an GOA ist bereits raus, aber vielleicht hat jemand von Euch ne Idee ?

cu Soilent
 
ich hatte das Problem auch heute.

Hab dann auf meine Registrierung geschaut, auf War-eu eingeloggt, dort nochmal den key eingegeben, dann 2 min später funzte er

1. problem war auch immer falsches pw eingegeben, jetzt alles schön schwarz auf weiss
 
also ich hab vor ca 2,5h erfahren das dass spiel raus is, bin sofort zum media markt gedüst, habs mir gekauft, bin sofort heim und habs installiert dabei trailer angeschaut, weiter und account erstellt hab mich schon fast zu tode gefreut bis ich zur cd key / code eingabe gekommen bin...

--> CD KEY UNGÜLTIG <-- mein key beginnt mit WARS war mir egal, hab dann das präfix ausprobiert. und es hat wenigstens den code angenommen/ gesendet. dann kam 1 min später per email ->code ungültig

und jetzt ?
ich wart schon länger als 30 min das es den code annimmt
sad.gif


sonen sch.... hatt ich bisher mit keinem online spiel
 
... du hast dir das Spiel gekauft? Dann schau auch mal nach ob es die Preorder Version ist ... Sonst geht dein Code erst auch am Donnerstag
 
also ich hab vor ca 2,5h erfahren das dass spiel raus is, bin sofort zum media markt gedüst, habs mir gekauft, bin sofort heim und habs installiert dabei trailer angeschaut, weiter und account erstellt hab mich schon fast zu tode gefreut bis ich zur cd key / code eingabe gekommen bin...

--> CD KEY UNGÜLTIG <-- mein key beginnt mit WARS war mir egal, hab dann das präfix ausprobiert. und es hat wenigstens den code angenommen/ gesendet. dann kam 1 min später per email ->code ungültig

und jetzt ?
ich wart schon länger als 30 min das es den code annimmt
sad.gif


sonen sch.... hatt ich bisher mit keinem online spiel

Der offizielle Release ist am 18.09.2008. Da Du zum jetzigen Zeitpunkt keine Pre- Order mehr bekommst, werden Deine Codes erst zum Release- Termin gültig. Du hast heute also die normale Version gekauft.
 
Zurück