StarBlight
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
@ asmogan
müsste eigentlich, hab mir meine aber bei eb games/gamestop gekauft
müsste eigentlich, hab mir meine aber bei eb games/gamestop gekauft
Ein Grund mehr, sich den Streitkräften der Ordnung anzuschließen. ^^
ich habe da mal ne frage...
Wenn ich mir heute noch ne Preorder bei Media Markt oder so kaufe, ist dort ein CD-Key enthalten mit dem ich heute schon spielen kann? Oder was genau hat es mit den Codes aufsich?
danke
jep das hab ich danach leider auch erst gemerkt^^DrunkPunk, ich hab auch sqoops Code Probleme. Die mail kam 1. 3 Stunden später an und 2. ist ein Fehler aufgetreten. Als ich auf den Grund geklickt hab, stand da, ich müsse eine Lizenz auswählen O_o
Und HappyChaos, da hat doch jemand 'ne Seite vorher geschrieben, dass GOA erst die "Spiele-Keys" abarbeitet, und DANN die Item-Keys.
ich finde es sowas von lächerlich.
Man kauft sich das Spiel im EA Store zum Download.
Man bekommt ne Bestätigungsmail mit Code.
Man gibt den Code ein und was passiert ? Code ist Ungültig.
Na toll. EA darf man nicht anschreiben. Die sagen man soll an abo_vorbsteller@goa.com schreiben. (Ja die Mailaddy stimmt. Das ist ein fehler den EA denen schon gemeldet hat. Man soll aber zur sicherheit auch an abo_vorbesteller@goa.com schreiben.)
Naja und man bekommt keine Rückmeldung.
Ich bin schon am überlegen ob ich das Spiel überhaupt nochkaufen soll.
Denn so erlauben die es sich immer wieder.
Haben auch andere diese Probleme ?
Gruss Fire
also ich hab vor ca 2,5h erfahren das dass spiel raus is, bin sofort zum media markt gedüst, habs mir gekauft, bin sofort heim und habs installiert dabei trailer angeschaut, weiter und account erstellt hab mich schon fast zu tode gefreut bis ich zur cd key / code eingabe gekommen bin...
--> CD KEY UNGÜLTIG <-- mein key beginnt mit WARS war mir egal, hab dann das präfix ausprobiert. und es hat wenigstens den code angenommen/ gesendet. dann kam 1 min später per email ->code ungültig
und jetzt ?
ich wart schon länger als 30 min das es den code annimmt
![]()
sonen sch.... hatt ich bisher mit keinem online spiel