alle die früher starten wollen aber keine codes haben

starfither

Rare-Mob
Registriert
05.10.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
hallo



ich war heute zufällig bei media markt und habe eine warhammer vorbesteller box entdeckt.... in der box sind 2 codes enthalten... einer für früher starten und einer für 2 gegenstände.... das ganze kostet 10 euro!!!!



finde das es eine tolle info ist die keine codes mehr erhalten haben und 50 euro bei ebay zahlen....


(ob es deutschland weit das ganze gibt weiss ich nicht aber wenn in unsere kleinstadt das gibt sollte es auch in grösseren städte geben)


gruss star
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Nice :>! Ich schau mal morgen bei meinem vorbei.. Hoffentlich gibts da auch sowas
biggrin.gif
!
 
habe sie letzte Woche noch gekauft im Saturn da aber für 5 Euro^^
 
nein nur so eine dünne dvd box wo eine papp cd drin ist und ein papier mit codes und wie man sich regestriert
 
ich hab meine auch von Media Markt, hab allerdings auch nur 5€ gezahlt
 
War eben in der Stadt... bei uns in Frankfurt is leider alles ausverkauft.
sad.gif
 
Gabs seid dem 28.08 im Mediamarkt und soweit ich weiß auch allen anderen großen "technikmärkten"!
Müsst halt auch ab und zu mal raus gehen und gucken was es so gibt
wink.gif
 
Hab die Info gestern schon wo gelesen ...aber Hier beim Media.. war auch nix da.. und zu mehreren zu fahren hatte ich keine Lust
 
Gabs seid dem 28.08 im Mediamarkt und soweit ich weiß auch allen anderen großen "technikmärkten"!
Müsst halt auch ab und zu mal raus gehen und gucken was es so gibt
wink.gif

Ich hab meine und die von nem kumpel auch direkt am 28 geholt...

Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-)
 
Na ob sich dat mal lohnt.... für einen 3 tage früheren einstieg...

Dann musst du auch noch den client runterladen und patchen. und für effektiv 2 tage daddeln €10.00 ausgeben?
 
Na ob sich dat mal lohnt.... für einen 3 tage früheren einstieg...

Dann musst du auch noch den client runterladen und patchen. und für effektiv 2 tage daddeln €10.00 ausgeben?



wenn man das betrachtet lohnt es sich nicht aus aber ich habe noch beta client drauf gehabt nach 200mb patch konnte ich schon spielen
 
Zurück