Alle die noch keine E-Mail haben!

maxste

NPC
Registriert
03.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe evtl. eine Lösung für alle die noch keine E-mail bekommen haben.

Probiert euch einfach mal einzuloggen und zu patchen. Das habe ich probiert und es läuft ganz wunderbar, obwohl ich keine E-Mail bekommen hab.

(von etwaigen rucklern und laggs einmal abgesehen.)
 
Zurück