Alle Jahre wieder....

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

naht sich das Ende.... das Jahr ist fast rum,....





...behinderte Vorsätze werden geschmiedet, doch leider siegt der innerliche Schweinehund bei den Leuten, Beobachtungen nach zu Folge lohnt es sich fast, bis gar nicht überhaupt über Vorsätze nach zu denken.

Ganz ehrlich die Leute verarschen sich doch selber, nicht Alle aber.... aber warum gerade an Silvester aufhören zu rauchen oder eine Diät anfangen oder was auch immer die Menschen in ihrem beschissenen Leben verändern wollen.
Kann man das nicht auch ohne einen bestimmten Tag oder Aufhänger??

Seit mir nicht böse aber dieses Verhalten finde ich irgendwie merkwürdig, ich denke an Silvester nicht darüber welche schlechte Gewohnheit ich im neuen Jahr los werden will.
Oder, oder, oder .... ich meine macht es doch einfach!
biggrin.png


Sicherlich mache ich mir Gedanken über die Zukunft und so aber mal ganz ehrlich die Wenigsten schaffen es wirklich nicht mehr zu rauchen ob Silvester ist oder nicht, wahrscheinlich würden die es eh nie schaffen und man feilt jedes Jahr aufs Neue an beschissenen Vorsätzen, die man eh nicht einhält.
Der ewige Kreislauf von mangelnder Disziplin und blöden Gelaber. *gg

Naja ich werde ganz zu meiner Zufriedenheit mit ein paar Freunden gemütlich feiern, mit Raclette und so ... ich mag das zwar nicht aber egal.

Hmmm was gabs noch so für Höhen und Tiefen in diesem Jahr??

Eins der Höhepunkte war wohl der Gratis Comic Tag erstmals in Deutschland, joar alternativ dazu wäre ich ja auf die Weekend of Horrors gefahren, wenn da nicht pyroklastische Wolken .... den Himmel verdunkelt.... *gg

Ein 2. eher kleinerer Höhepunkt war wohl das Age of Conan Spiel.... und ich war wirklich Motiviert bei diesem Spiel, wären da nicht Online Bezahlmöglichkeiten die einen echt Knochen kotzen lassen.... naja jetzt ist eh wurscht.

Der Dänemark Urlaub geprägt von schönen Eindrücken und nen haufen Babykotze und parallel Diarrhö. Ach da kommt Freude auf ....
rolleyes.gif


Was nicht so toll war sind die ständigen Krankheitserscheinungen, Spätfolgen sprich Augen Op und so weiter.... aber das ist ja jedes Jahr das Selbe.

Die Weekend of Horrors war dann ja nun doch, ist eigentlich 2 mal im Jahr in Deutschland.
Das war echt cool und wird hiermit zum super Highlight des Jahres gekührt:*gg

Wahrscheinlich hab ich einige kleine Dinge vergessen oder einfach nicht erwähnt weils eh Keinen interessiert
wink.png


Im Großen und Ganzen war das Jahr gut, hätte besser sein können aber die Zeit wirds zeigen.

Machts guti

Cya von Simi


Ach ja hier mal ein paar Bilder um die Ehre der Schneefrauen zu retten, wenig beachtet und doch liebliche Schönheiten ^^

4950130.jpg


14.12.2005 042.jpg


 
Zurück