alle Rüstungssets

kinneko

NPC
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu..
da ich ja nicht nach "Set" suchen kann, weiß ich nicht ob es schon mal thematisiert wurde.. *g*

Ich näher mich jetzt zum ersten Mal den Bereichen in dem man über Sets nachdenken kann und hatte mir schon mal die neue Seite "Sets" durchgeschaut.
Heute habe ich im Spiel jemanden betrachtet.. er ein Furcht-Set hatte, was auf der Seite nicht gelistet war.. allerdings wenn man das Suchwort direkt eingibt bekommt man einen Link zu allen Teilen des Sets.

Nun meine Frage : Wo finde ich die komplette Liste aller Sets die eine Klasse (z.B. Priester) benutzen kann ? Am besten geordnet nach benötigter Stufe.

Ich habe mich jetzt anhand der IDs der Sets per URL Hacking entlanggeangelt.. aber die sind ja nicht sortiert..
 
Hallo Kinneko,

auf der Setseite gleich der erste Punkte für Hexenmeister: Nebel der Furcht heisst das Set korrekt.

http://www.blasc.de/?set=183

Die Seite der Sets ist sinngemäß sortiert und beinhaltet alle Sets.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. also sind die Sets gar nicht klassengebunden.. war nämlich ein Level 60er Priester der damit rumlief.. aber danke.. dann muss ich doch wohl alle durchschauen.
 
T0 Sets sind nicht Klassengebunden, korrekt.
smile.gif
 
Zurück