Alle Server sind down Wartethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An einen simplen Absturz glaubt hier noch keiner? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Ankündigung oder inGame Nachricht die Server runtergefahren werden?
wink.gif

es wurde 60 Sek lang angesagt.

An einen simplen Absturz glaubt hier noch keiner? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Ankündigung oder inGame Nachricht die Server runtergefahren werden?
wink.gif
Es gab eine Vorwarnung, wenn auch nur von einer Minute und dass in einem solchen Netzwerk ALLE Server abstürzen halte ich für nahezu unmöglich.

gerüchterweise (stand bei onlinewelten ) werden die shops deaktiviert...ka obs stimmt wäre aber zu begrüßen..

wink.gif
Es gab eine Ingame-Nachricht.

Die Server werden in 60 Sekunden heruntergefahren. Bitte beenden sie das Spiel.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Ankündigung oder inGame Nachricht die Server runtergefahren werden?

Also ich hatte eine ingame Nachricht Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nehm ich die Absturz Theorie zurück, frage mich aber, warum alle wie verstörte Hühner in ein Forum rennen und Server Down!!11elfelf rumbrüllen.

Das fragst du am besten, die die gleich 4 Threads aufmachen in ihrem blinden ZOMFGDOWNHABSCHAUMVORMMUNDRAAAAGEWILLMEINGELDZURÜCK-Wahn.
tongue.gif

Nur ne Vermutung kann alles passieren vor allem wenn man vor Aion Warhammer gespielt hat xD
Aber wenn es eien Ansage gab werden die Server vieleicht nur Neugestartet

und wieviel musstest du schon grinden oder war alles mit quest abgedeckt ?

mfg

mit grinden machste mehr exp...

und nochmal wenns wer überließt gerüchterweise (onlinewelten) werden die shops deaktiviert^^ka obs stimmt wäre aber gut

Dann nehm ich die Absturz Theorie zurück, frage mich aber, warum alle wie verstörte Hühner in ein Forum rennen und Server Down!!11elfelf rumbrüllen.

Der thread hier dient zum Informationsaustausch und sollte eigentlich andere davon abhalten o ololololo server down 111!!!!elf threads zu erstellen hat leider nicht ganz geklappt.

Aber wenn es eien Ansage gab werden die Server vieleicht nur Neugestartet
Auch möglich.

Vllt wollen sie die Online und die Warteschlangen-Spieler ein wenig umschichten. Nur fair wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück