Lemieux
Rare-Mob
- Kommentare
- 99
- Buffs erhalten
- 41
mit grinden machste mehr exp...
und hast halb soviel spass.. naja jedem das seine
Die AFK Shops nerven aber auch.
Vielleicht fixen sie dann endlich, daß Hafer wie Kartoffeln aussieht und Meerrettich nach KarrottenAuf Atreia.de steht in der news das bald eine Fehlerkorrektur der Lokalisierung durchgeführt wird. Evtl ist es das?!
ob das nun aber "besser" ist sei dahin gestellt ich für meinen teil genieße das spiel
*hust*
Offizielle Infos zum Thema "DIE SERVER SIND OFFLINE". Nichts anderes.
Ich hoffe das die diese Shops ausstellen, wofür gibts den AH???, noch dazu kannst so mit der GEgenüberliegenden Fraktion reden, und leute sind bis zu 15 Stundn AFK nur weil se verkaufen wollen und wie gesagt AFK sind, bin in der früh ausgeloggt, sah einen in Morheim steht, AFK im Shop 1 item für ne mille oder so, komm so um 14 uhr online und was ist? er steht immer noch da-.-
und wegen solchen leuten ist die warteschlange so groß
Dann lauf dran vorbei... ausserdem versteh ich nicht was das ganze hier mit deinem sinnfreien Post zu tun hat.
Vielleicht fixen sie dann endlich, daß Hafer wie Kartoffeln aussieht und Meerrettich nach Karrotten![]()
Najagut das ganze schien aber auch recht kurzfristig gewesne zu sein , daher wirds schon seine Gründe haben.
Dies wird KEIN Spamthread. Wenn irgendjemand offizielle Informationen hat, dann schreibt er sie hier rein und Ende!
Also an und fürsich fand ich solche Shops ja recht gut,aber das die dazu Missbraucht werden um AFK zu gehen hätte ich nicht Gedacht,ich würd die Shops im Spiel lassen und dennoch die Spieler die da für eine gewisse Zeit sitzen,30 Minuten oder so zu vom Server zu kicken.
Durch solche Aktion kommt es zu Warteschlangen,und Spieler die gerne spielen möchte kommen nicht auf den Server,nur weil manche meinen man müsse Stundenlang ingame AFK sein.
Das nächste bei den Shops ist das,dass man kaum noch erkennt wer jetzt eigentlich ernsthaft versucht zu verkaufen,oder einfach nur AFK rumsitzt,und einfach einen Gegenstand für Millionen reinstellt.