M
marcloker
Guest
hat sich mal einer als frost dk an ony solo versucht?
hat sich mal einer als frost dk an ony solo versucht?
ich wollt ony heute auch mal versuchen, aber der ließ mich nicht rein ohne amulett. hieß es nicht mald as die pre q für ony weggefallen ist?
Doch!
Du setzt Mal des Blutes auf den Feind...Vampirblut an, dann Runenheilung und wenns immer noch nicht reicht Todesstoß.
Kleiner Tipp: Besorg dir 'Glyphe: Todesstoß'. mit der kannste dich sogar um bis zu 8k heilen. Musst einfach 100% Runenmacht haben.
MfG
Danke für die Antworten...werde es jetzt mal angehn und mir ne Taktik ausbauen...
Zu der Unheilig Skillung kann ich nicht sehr viel sagen da ich sie noch nie ausprobiert habe...
Aber ich habe die FrostSkillung ausprobiert und ich muss sagen, als ich mit 63 in Sklaven war hab ich richtig dmg rausgehauen...![]()
Ist das mit höheren Leveln auch noch so...???
Taktik gibts da eigentlich nicht großartig. p1+p3 einfach an einer Wand stehen und ganz normal Schaden machen, ab und zu dann halt mit Deathstrike hochheilen. In p2 einfach Ony folgen, alle Krankheiten oben lassen und wenn adds da sind unholy blight oder sonstigen aoe, jedoch immer auf ony bleiben und sobald möglich deathstrike benutzen, das wars dann auch schon.