Allein gegen Boss...?

hat sich mal einer als frost dk an ony solo versucht?

Ja, Phase 2 ist ziemlich übel, ich habs net hinbekommen, da fehlt dann einfach heilung. Btw Talente um den Schaden abzufangen..mit Resiaura und Acclimation könnte es gehen, aber mit reiner Dps Skillung eher nein. Vl mit Critluck bei DS.

Mit Blood oder Unholy was sehr einfach, mit Blood sogar noch leichter als mit Unholy....

ich wollt ony heute auch mal versuchen, aber der ließ mich nicht rein ohne amulett. hieß es nicht mald as die pre q für ony weggefallen ist?

Ich konnte problemlos ohne das Amulett zu Ony rein - es war nur notwendig, dass ich mich in einem Schlachtzug befinde, auch wenn der Fehlermeldungs-Text, falls man sich gerade in keinem Schlachtzug befinden sollte, auch die Information enthält, man bräuchte das Amulett. Diese Information ist inzwischen falsch.

Selbst wenn da nur ein anderer im Schlachtzug ist, und selbst wenn der offline ist, man also quasi einen 1-Gnom-Schlachtzug bildet - es geht ohne Amulett. :o)

Allerdings habe ich beschämenderweise Ony auch nur bis zu Phase 2 gekriegt. Habs immer verpeilt, hinterherzulaufen, wenn sie die Posi wechselt. Und die Adds machen da dann doch auf Dauer zuviel Schaden, wenn man zu doof ist, das gegenzuheilen, weil Ony am anderen Ende des Raumes herumgeistert. ;-) Werds aber demnächst nochmal probieren... diesmal mit Todesstoß-Glyphe, voll geskillter Runenheilung, Frostpräsenz und vernünftigem Tankequip, so dass aufgrund der vielen Lebenspunkte die 20% durch Runenheilung mehr ausmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathsrike Glyphe nicht kaufen wir eh gepatcht auf 20% mehr Schaden statt Heilung.

Tankequip hatte ich nicht, Runenheilung ebenfalls nicht.

Doch!

Du setzt Mal des Blutes auf den Feind...Vampirblut an, dann Runenheilung und wenns immer noch nicht reicht Todesstoß.

Kleiner Tipp: Besorg dir 'Glyphe: Todesstoß'. mit der kannste dich sogar um bis zu 8k heilen. Musst einfach 100% Runenmacht haben.

MfG

Danke für die Antworten...werde es jetzt mal angehn und mir ne Taktik ausbauen...

Zu der Unheilig Skillung kann ich nicht sehr viel sagen da ich sie noch nie ausprobiert habe...

Aber ich habe die FrostSkillung ausprobiert und ich muss sagen, als ich mit 63 in Sklaven war hab ich richtig dmg rausgehauen...
rolleyes.gif

Ist das mit höheren Leveln auch noch so...???

Danke für die Antworten...werde es jetzt mal angehn und mir ne Taktik ausbauen...

Zu der Unheilig Skillung kann ich nicht sehr viel sagen da ich sie noch nie ausprobiert habe...

Aber ich habe die FrostSkillung ausprobiert und ich muss sagen, als ich mit 63 in Sklaven war hab ich richtig dmg rausgehauen...
rolleyes.gif

Ist das mit höheren Leveln auch noch so...???

Hier gehts nicht wirklich um Schaden^^. Sondern um Soloskillungen und dort ist Frost definitiv die schlechteste Wahl.

Zum Thema Schaden, in Raids macht Frost weniger Aoe als ein Unholy, Singeltarget aber ca soviel wie Blood. Das einzige was mich an Frost etwas stört ist das fehlen eines "Dps Cooldowns".

Taktik gibts da eigentlich nicht großartig. p1+p3 einfach an einer Wand stehen und ganz normal Schaden machen, ab und zu dann halt mit Deathstrike hochheilen. In p2 einfach Ony folgen, alle Krankheiten oben lassen und wenn adds da sind unholy blight oder sonstigen aoe, jedoch immer auf ony bleiben und sobald möglich deathstrike benutzen, das wars dann auch schon.

Taktik gibts da eigentlich nicht großartig. p1+p3 einfach an einer Wand stehen und ganz normal Schaden machen, ab und zu dann halt mit Deathstrike hochheilen. In p2 einfach Ony folgen, alle Krankheiten oben lassen und wenn adds da sind unholy blight oder sonstigen aoe, jedoch immer auf ony bleiben und sobald möglich deathstrike benutzen, das wars dann auch schon.

Wenns knapp wird eben Vampirblood/Boneshield etc. Aber sollte eigentlich nicht wirklich nötig sein.

aber ich kan mir das garnet vorstelln man kan einfach drauhaun un mit ds hochhealn? wie wenig dmg machtn die bitte un schaft man die auch als dw 0/32/39 aleein also schon mit 76? wen ja wie lange dauertn das untgefähr?

Bei meinem ersten Try habe ich nicht auf die Zeit geschaut. Beim zweiten habe ich 12 Minuten gebraucht.

Mit Dw wirst du es nicht schaffen, du heilst dich dann mit DS einfach zu wenig.

Du musst bei Ony bedenken, sie ist ein 60er Boss, zu 60er Zeiten waren Tanks mit 6+k Hp bei der gradezu "imba". Wenn du jetzt mit 21k Hp da angeschlappt kommst....naja kannst es dir denken. Ihr Flammenatem zb macht grademal um die 3,4k Dmg.

Zul´Gurub ist ähnlich, auch da gehen die meisten Bosse alleine. Wenn man alle tötet soll sogar Harkar gehen..aber ka habs nur gehört nie selbst getestet. Mit Tankequip könnte es aber durchaus möglich sein.
Aq20 ist recht schwer..aber geht auch.
Aq40 ist schon etwas zu hefitg, denke wenn man wirklich ganz vorsichtig ist könnte man eventuell ein paar Bosse schaffen...aber spätestens bei dem "Teleportboss" ist Feierabend.

MC habe ich bisher nur kurz mal reingeschnuppert...nur bissel Trash was da so an Bossen geht...ka.

Zurück