Aller guten Dinge sind zwei + Staffelstart

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Aller guten Dinge sind zwei, zumindest könnte man sich das, beim Versuch der Verknüpfung der beiden Server Arthas und Veklor von Blizzard, denken. Heute morgen um 4 Uhr wurden die Server heruntergefahren um die Verknüpfung ein zweites mal zu probiert. Scheinbar hat alles geklappt, die Charaktere der beiden Server sind noch da, nur in etwas anderer Reihenfolge, zumindest bei mir.^^ Ich loggte mich also auch gleich vorhin ein und schaute mich in OG um, viel getan hat sich natürlich nicht, da von Arthas im Grunde genommen etwa gleich viele Hordenspieler hinzu kamen wie auch schon vorhin bei uns gespielt haben. Hoffentlich werden sie noch den ein oder anderen Realm hinzufügen, damit die Population noch ein wenig ansteigt. Ich werde wohl heute oder morgen das AH ein wenig unter die Lupe nehmen, um das ein oder andere Goldstück ab zugreifen. Eventuell finde ich auch Anschluss an eine Raidgruppe/gilde, ich hätte mal wieder Bock den ein oder anderen Raid mitzumachen.

Heute war mal wieder ein prächtiger Tag. Am morgen gab es zwar noch die ein oder andere Schneeflocke zu bestaunen, aber je älter der Tag wurde desto schöner wurde auch das Wetter. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und ein paar Fotos vom Schnee, welcher in der Nacht fiel, geschossen. Hier nachfolgend die Bilder.

Schnee-ole-ole-001.JPG

Schnee-ole-ole-002.JPG

Schnee-ole-ole-003.JPG

Beim letzten Bild sieht man noch ein Teil des Schaffstall, wo wir auch heute wieder etwas gewerkelt haben. Morgen werden wir dann wohl noch die Schaffe schären und ihnen ein paar Vitamine, für den Winter, verabreichen.

Bevor ich zur heutigen Serienvorschau komme, noch schnell was in Sachen Livestreams. Wie auch schon auf Buffed nachzulesen ist, gibt es heute Abend um 21 Uhr nen Livestream von Trion Worlds. Wo sie ihr neustes Spiel Trove vorstellen werden. Mal sehen ob es wirklich im Minecraft/ Cube World Style daher kommt.

Hier der Link:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So dann komm ich noch kurz zu den heute laufenden Serien.

VOX:
20.15/ 01.10 Uhr Law & Order, Start der 14. Staffel
22.10/ 02.35 Uhr Criminal Intent, 6. Staffel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kabel 1:
20.15/ 00.15 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
23.10 Uhr Prime Suspect, 1. Staffel

Pro 7:
22.35/ 03.00 Uhr Spartacus: Blood and Sand, 1. Staffel
Noch mit Andy Whitfield, welcher ja leider inzwischen verstorben ist.

Das war es auch schon wieder für heute, allen einen schönen Start ins Wochenende und bis moin dann.
LG BBM

Zurück