Seilbahnkontrolle + HS Key pls

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Der heutige Tag stand im Zeichen der morgigen Seilbahnüberprüfung, wo halt geschaut wird ob wir gut zu unserer Bahn schauen und alle Sicherheitsauflagen erfüllt haben. Wir haben also heute alle Zahnräder und Schwungräder geschmiert und auch geputzt. Auch die Seilbahn selber musste oben an der Aufhängung geschmiert werden. Die Elektronik, also die Notstopper, musste nochmals überprüft werden, was wir natürlich auch noch gemach haben, also sollte einer guten Abnahme nichts im Wege stehen. Hier ein Foto von unserer Seilbahn.

Unsereseilbahn.JPG


Heute Abend muss ich mir mal vornehmen noch Garrosh den Gar auszumachen, habe ich irgenwie vergessen und halt einfach keine Zeit für gehabt. Und sonst wart ich eigentlich immer noch auf einen HS Key welcher scheinbar bei mir einfach nicht eintreffen will, ist schon hart wenn man jeden der in der Frendslist online kommt HS zocken sieht und man selber noch nicht mal in die Nähe eines Keys gekommen ist.


So hier mal wieder ein paar Serientipps für heute Abend, heute gibt es schon die hälfte der Folgen aus der 2. Staffel von The Walking Dead auf RTL2 zu sehen.

RTL 2:
23.00 Uhr The Walking Dead, Staffel 2

RTL:
20.15 Uhr CIS: Vegas, Staffel 13
21.15 Uhr Bones, 1x Staffel 8 + 1x Staffel 2
23.10 Uhr Person, Staffel 1
00.30 Uhr The Following, Staffel 1

Pro 7:
20.15/ 00.05 Uhr Two and a Half Men, 1x Staffel 10 + 1x Staffel 7
01.00 Uhr Stargate, Staffel 5

So das wars auch schon wieder von mir für heute, einen schönen Abend noch und man liest sich bestimmt morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück