Start in die Woche + The Walking Dead Event

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und siehe da der Montag ist auch schon wieder vorbei. Ich hoffe mal ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet, die letzte im Monat Oktober und dadurch auch etwas verkürzt für alle Arbeitnehmer. Ich hoffe mal ihr Leute da draussen hab heute nicht all zu viel Sturm abgekriegt, welcher ja scheinbar vor allem im Norden von Deutschland ziemlich für Unruhe gesorgt hat. Bei uns in der Zentralschweiz war es den ganzen Tag über sonnig und warm, zeitweise hat man auch ein wenig den Föhn gespürt welcher scheinbar immer noch etwas in der Luft liegt. Morgen wird uns ja dann eine Kaltfront treffen und auch ein wenig der Wind, aber nicht gravierend. Den heutigen Tag nutzen mein Vater und ich nochmals um unseren Holzvorrat für den Winter aufzustocken, wir waren also Bäume fällen und diese dann natürlich auch klein kacken.^^

In Sachen Nationalmanschaft gab es in der vergangen Woche immer konkretere Hinweise das man sich um Herrn Marcel Koller bemüht, momentan noch bei den Österreichern angestellt. Anscheinend soll nun ein fertiger Vertrag bei ihm vorliegen, welcher er nur noch unterzeichnen müsse. Bis zum 4. November hat er noch Zeit sich zu entscheiden ober er diesen Job annimmt oder ev bei den Österreichern weiterarbeitet.

Bevor ich zu den heute laufenden Serien kommen noch kurz der Hinweis das ab heute 23.00 Uhr auf RTL2 das Serienevent rund um The Walking Dead startet. Heute Abend zeigt RTL 2 die komplette 1. Staffel. So jetzt noch zu den anderen tollen Serien die heute Abend im TV laufen:

Sat1:
20.15/ 00.30 Uhr The Mentalist, Staffel 4
21.15/ 01.25 Uhr Elementary, Staffel 1

Pro 7:
21.15/ 00.15 Uhr The Big Bang Therory, 1x Staffel 6 + 1x Staffel 4
01.10 Uhr Stargate, Staffel 5

VOX:
20.15/ 01.10 Uhr Arrow, Staffel 1
21.15/ 00.15 Uhr Grimm, Staffel 2

So das war es mal wieder für heute ich wünsche allen einen schönen Abend und bis moin dann.
LG BBM
 
Zurück