Saramoon
Quest-Mob
- Registriert
- 21.12.2007
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
wie schon im Titel erwähnt, haben wir wieder mal beschlossen 1-2 neue Member in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.
Wir gehen gerne in die 5er Instanzen und haben auch einen Gildenraid für 2x die Woche nach Kara.
Die Gilde besteht mehr oder weniger aus Gelegenheitsspieler, die auch mit wenig Zeit etwas erreichen wollen.
Besuche einfach unsere HP
http://schwerter-des-windes.dalamaris.de
und schau dich um, auf der Startseite ist so gut wie alles über uns zu erfahren. Gefällt es dir, dann schreib einfach ein paar Zeilen in das Bewerbungsforum, eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
Saramoon