Alleria [A]

Saramoon

Quest-Mob
Registriert
21.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
scenic.gif
Grüsse,

wie schon im Titel erwähnt, haben wir wieder mal beschlossen 1-2 neue Member in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.
Wir gehen gerne in die 5er Instanzen und haben auch einen Gildenraid für 2x die Woche nach Kara.
Die Gilde besteht mehr oder weniger aus Gelegenheitsspieler, die auch mit wenig Zeit etwas erreichen wollen.

Besuche einfach unsere HP

http://schwerter-des-windes.dalamaris.de

und schau dich um, auf der Startseite ist so gut wie alles über uns zu erfahren. Gefällt es dir, dann schreib einfach ein paar Zeilen in das Bewerbungsforum, eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.


jester.gif

Saramoon
 
Guten Morgen,


ich grüsse die Freunde der Vereinigten Staaten und von Ozeanien



hoppel.gif
 
Hallo Allesamt

da ja nu die Realms platt sind, sucht doch jeder nach Lesestoff
pilot.gif

guckt doch mal auf unserer Seite vorbei
victory.gif


clap.gif
 
Zurück