Alles aus der Hexe rausholen

Baly

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Abend zusammen
smile.gif


Also ich spiel zwar schon länger meine hexe, aber da ich bis vor kurzen so gut wie nie raiden war, hab ich mir nie große gedanken gemacht, wie ich am meisten aus der hexe raushole.
Nun war ich halt mal Naxx 10er mit und wurd nach einem Boss gleich zum umskillen geschickt... Nun bin ich auf Zerstörung.

Allerdings hau ich planlos meine Zauber raus und hab auch noch nicht wirklich eine passende Rotation für mich gefunden, bzw wie ich meine dps hochhaue.
Die sagen ich sollte auf alle fälle meine 2k fahren...... schaff grad mal 900.

Hier mal Link zu meiner Hexe: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Balyndi

ich will natürlich weiter mitraiden undso, aber bevor ich meine trefferwertung nich auf 200 habe, ist es weniger sinnvoll sagen sie...

Hat jemand paar Tipps und vllt auch Skillvorschläge/Rotationen?

LG
Baly
 
Destro ist der letzte ROTZ....skill auf Gebrechen, mach ne ordentliche Rota, versuch alle dots immer oben zu halten, und dann ist dein dmg auch mit nur 200 Hit i.O.
 
Hallo,

ich kenne die Misere mit dem Hexer nur zu gut.

Die Frage ist was du vorher gespielt hast. Hast du bereits vor dem Patch "Zerstörungshexe" gespielt?
Dann würde es evtl sogar Sinn machen Zerstörung bis zum Chasoblitz zu skillen. Allerdings habe ich das nur kurz ausprobiert, deshalb kann ich dir dazu wenig Tipps geben.
Es gibt auch eine gute Skillung welche die Teufelswache nutzt, musst du mal das Forum durchstöbern.
Das einzige was ich für einen Raid noch nicht gehört habe ist eine Gebrechens Skillung

Meine Skillung geht konform mit der von Edge. Allerdings habe ich mir die Opferung gespart (Wichtel haut schon 400DPS raus, also werde ich Ihn wohl eher nicht opfern, könnte aber helfen wenn abzusehen ist das der Wichtel eh in kürze Hops geht, dann wäre der DMG verlust nicht ganz so wild). Ist glaub ich sonst ohne größere Auswirkung.
An deinem Hit solltest du in jedem Fall arbeiten, aber du merkst schnell wie sich jeder Punkt in deinen DPS niederschlägt also niemals aufstecken.
wink.gif


Nicht vergessen deinen Feuerstein oder Zauberstein auf deiner Waffe jedesmal zu erneuern.

Rotation, fahre ich im Moment folgendermaßen ( wie gesagt von der Skillung ausgehend die Edge gepostet hat)
Trash je nach HP nur Verderbnis(wegen Glyphe) Feuerbrand, Verbrennen.
Bei größeren Trashgruppen Feuerregen-> bei derzeitigen Tanks sowieso nicht von diesem wegzubekommen und seit der Feuerregen kritisch treffen kann, find ich Ihn besser als Saat. (Zumal man sowieso auf Feuer geht)
Bosskämpfe mit Fluch der Verdammnis(spart bei längeren Bosskämpfen den GlobalCD, ist abzusehen das der Boss keine volle Min mehr lebt, lieber FluchderPeinoder Elemente)->Verderbnis->Feuerbrand-> dann solange verbrennen bis feuerbrand ausläuft, dann bis auf FdV alles von vorn.

Ich bin sicher das dass noch nicht das non-plus-ultra ist, aber das ist meine Skillung/Rotation und mein Versuch dir zu helfen.
victory.gif


Ich würde mich aber ebenfalls über weitere Vorschläge freuen, man versucht sich ja stetig zu verbessern.
smile.gif


MfG

Schille
 
Destro ist der letzte ROTZ....skill auf Gebrechen, mach ne ordentliche Rota, versuch alle dots immer oben zu halten, und dann ist dein dmg auch mit nur 200 Hit i.O.

absolut falsch.... ich habe bisher jede gebrechenshexe hinter mir gelassen.... für max dps ist destro unumgänglich. bei nen boss wie zb flickwerk gehen da schon 4- 4,5k dps ( mit passendem equip natürlich).... da müssen sich die gebrechenshexen geschlagen geben.....

@te, also 900dps sind da aber verdammt wenig.... auf stufe 70 waren ja schon über 2k möglich.
 
schon klar. nur nehm ich lieber diesen zauber noch mit als den Punkt in irgendwas anderes reinzusetzten weil da gibts meiner meinung nach keine bessere verwendung für. außerdem is der zauber gut, wenn man bei nem boss grad mal laufen muss und feuerbrand noch aktiv ist. dann klick ich im laufen kurz auf brunst und mache noch mal 4-5k dmg wenns crittet.
 
so nun möchte ich mal in den Wald rufen

gebrechen 54/0/17 hab ich atm im raid und ich fahr so ca. 3.5 - 4k dps

destro ist nicht scheisse nur im Moment fehlt einfach noch das nötige eqipt um das potential
von destro auszuschöpfen.

die rota muss natürlich stimmen und um alle dots drauf zu halten muss das mit einer perfekten rota klappen.

ich z.B mache

Doom;verderbnis;Lebens;haunt und instabiles das ist das erste was ich mache danach sb casten bis haunt ausleuft dann haunt und instab
nach casten durch haunt wird verderbnis wieder erneuert das heisst um den dot müsst ihr euch ned kümmern, jedenfals nach haunt instab wieder
normal sb casten bis haunt wieder ableuft wieder die 2 casts nachcasten + lebensendzug der dann kurz vor dem ablaufen ist danach wieder von vorne
so bald doom nach einer min ableuft wieder drauf halten bei 25% hp des bossen seelenleeching casten und immer wieder die dots erneuern
(soulleech ist des hexers execute!) das ist alles !

ach ja Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun möchte ich mal in den Wald rufen

gebrechen 54/0/17 hab ich atm im raid und ich fahr so ca. 3.5 - 4k dps

destro ist nicht scheisse nur im Moment fehlt einfach noch das nötige eqipt um das potential
von destro auszuschöpfen.

die rota muss natürlich stimmen und um alle dots drauf zu halten muss das mit einer perfekten rota klappen.

ich z.B mache

Doom;verderbnis;Lebens;haunt und instabiles das ist das erste was ich mache danach sb casten bis haunt ausleuft dann haunt und instab
nach casten durch haunt wird verderbnis wieder erneuert das heisst um den dot müsst ihr euch ned kümmern, jedenfals nach haunt instab wieder
normal sb casten bis haunt wieder ableuft wieder die 2 casts nachcasten + lebensendzug der dann kurz vor dem ablaufen ist danach wieder von vorne
so bald doom nach einer min ableuft wieder drauf halten bei 25% hp des bossen seelenleeching casten und immer wieder die dots erneuern
(soulleech ist des hexers execute!) das ist alles !

ach ja Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
blub.gif


Bitte postet mal eure Arsenallinks. Ich möchte mal euer Equip sehen. Hab noch niemanden gesehn der über 2,8k dps macht. Ich lese das hier oft und möchte mal wissen was dahinter steckt.
Ich selbst bin Affli und gerade dabei mein Equip aufzubauen. Hab bisher erstmal auf Hit gesetzt und bin auch fast am Cap. Nun gehts na die Zaubermacht. Aber mehr als 2k dps bei normalen Bosskämpfen ohne Feuerregen oder Saat hatte ich noch nicht.

Also bitte postet aml eure Arsenallinks. Hier ist meiner: Schau mal rein Man soll ja von anderen nichts verlangen was man selber nicht macht.
 
Doom;verderbnis;Lebens;haunt und instabiles das ist das erste was ich mache danach sb casten bis haunt ausleuft dann haunt und instab
nach casten durch haunt wird verderbnis wieder erneuert das heisst um den dot müsst ihr euch ned kümmern, jedenfals nach haunt instab wieder
normal sb casten bis haunt wieder ableuft wieder die 2 casts nachcasten + lebensendzug der dann kurz vor dem ablaufen ist danach wieder von vorne
so bald doom nach einer min ableuft wieder drauf halten bei 25% hp des bossen seelenleeching casten und immer wieder die dots erneuern
(soulleech ist des hexers execute!) das ist alles !

ach ja Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
blub.gif
warum cod und nicht coa?
 
Hier im Forum lässt jeder jeden hinter sich...


Gebrechen ist das einzig Wahre, und da gibt es auch keine Diskussion. Gibt ja genügend Themen hier, die das auch bestätigen
 
Hier im Forum lässt jeder jeden hinter sich...


Gebrechen ist das einzig Wahre, und da gibt es auch keine Diskussion. Gibt ja genügend Themen hier, die das auch bestätigen

beweise?....du stellst hier eine behauptung ohne hand und fuss in den raum..... achso, du glaubst also alles was man dir erzählt ohne dir selbst mal gedanken darüber zu machen und dir verschiedene skillungen zu überlegen und auszutesten?.... na dann, nur weiter so... hast bestimmt erfolg damit...
 
schon klar. nur nehm ich lieber diesen zauber noch mit als den Punkt in irgendwas anderes reinzusetzten weil da gibts meiner meinung nach keine bessere verwendung für. außerdem is der zauber gut, wenn man bei nem boss grad mal laufen muss und feuerbrand noch aktiv ist. dann klick ich im laufen kurz auf brunst und mache noch mal 4-5k dmg wenns crittet.

jo, stimmt eigentlich.... als meine hexe so geskillt war hatte ich den punkt in seele entziehen gesetzt... aber in feuersbrunst ist er wohl doch besser investiert wenn ich mir das mal so überlege.... es passiert doch recht häufig dass feuerbrand wärend der bewegungsphase ausläuft und da kann ne feuersbrunst nicht schaden....

ich dachte du baust feuersbrunst in deine rota ein..... sry, falsch angenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte postet mal eure Arsenallinks. Ich möchte mal euer Equip sehen. Hab noch niemanden gesehn der über 2,8k dps macht. Ich lese das hier oft und möchte mal wissen was dahinter steckt.
Ich selbst bin Affli und gerade dabei mein Equip aufzubauen. Hab bisher erstmal auf Hit gesetzt und bin auch fast am Cap. Nun gehts na die Zaubermacht. Aber mehr als 2k dps bei normalen Bosskämpfen ohne Feuerregen oder Saat hatte ich noch nicht.

Also bitte postet aml eure Arsenallinks. Hier ist meiner: Schau mal rein Man soll ja von anderen nichts verlangen was man selber nicht macht.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Edgecution
victory.gif
 
beweise?....du stellst hier eine behauptung ohne hand und fuss in den raum..... achso, du glaubst also alles was man dir erzählt ohne dir selbst mal gedanken darüber zu machen und dir verschiedene skillungen zu überlegen und auszutesten?.... na dann, nur weiter so... hast bestimmt erfolg damit...


Da haste deinen BEWEIS und tu uns allen nen Gefallen, behalt deine herablassenden Anspielungen für dich
sleep.gif

Wie du in dem Link sehr schön sehen kannst sind die Gebrechenshexer sehr wohl in der Lage ebenbürtigen und sogar weitaus höheren Schaden zu machen als die Pseudo Magier(Für dich als Destro Hexer bekannt).
Fakt ist es gibt für den Hexer keine Ultimative Skillung mehr, der maximal mögliche Schaden hängt nun genauso vom Equip wie vom Skill des Spielers ab. Aber das wurde ja hier und in 1000 anderen Foren schon gesagt, musst nur mal die Mauer in deinem Kopf einreißen dann siehste das dass Graß auf der anderen Seite mindestens genauso grün ist
rolleyes.gif
 
jo, stimmt eigentlich.... als meine hexe so geskillt war hatte ich den punkt in seele entziehen gesetzt... aber in feuersbrunst ist er wohl doch besser investiert wenn ich mir das mal so überlege.... es passiert doch recht häufig dass feuerbrand wärend der bewegungsphase ausläuft und da kann ne feuersbrunst nicht schaden....

ich dachte du baust feuersbrunst in deine rota ein..... sry, falsch angenommen

hast aber trotzdem nen Punkt gefunden den ich in meiner Skillung noch anders habe, habe Seele entziehen gespart und intensität auf 70%.
mit Feuersbrunst gehe ich mit Edge wieder mit...als "Finisher" wenn FB ticken würde aber der Mob keine sek mehr lebt, ansonsten nutze ich den nicht.

@Sarcz: Wahrscheinlich um den GlobalCD zu sparen, DPS technisch wird der unterschied marginal sein.
 
Da haste deinen BEWEIS und tu uns allen nen Gefallen, behalt deine herablassenden Anspielungen für dich
sleep.gif

Wie du in dem Link sehr schön sehen kannst sind die Gebrechenshexer sehr wohl in der Lage ebenbürtigen und sogar weitaus höheren Schaden zu machen als die Pseudo Magier(Für dich als Destro Hexer bekannt).
Fakt ist es gibt für den Hexer keine Ultimative Skillung mehr, der maximal mögliche Schaden hängt nun genauso vom Equip wie vom Skill des Spielers ab. Aber das wurde ja hier und in 1000 anderen Foren schon gesagt, musst nur mal die Mauer in deinem Kopf einreißen dann siehste das dass Graß auf der anderen Seite mindestens genauso grün ist
rolleyes.gif

hmmmm..... du gibtst antwort auf dinge die garnicht angesprochen wurden..... meine antwort bezog sich auf den satz "gebrechen ist das einzig wahre..da gibt es keine diskussion".

erst lesen...dann nachdenken.... dann nochmal lesen und nachdenken.... evtl nochmal nachdenken ... schreiben und dann evtl nochmal nachdenken.... dann posten... danke!

zudem widersprichst du dir in deinem eigenen text selbst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beweise?....du stellst hier eine behauptung ohne hand und fuss in den raum..... achso, du glaubst also alles was man dir erzählt ohne dir selbst mal gedanken darüber zu machen und dir verschiedene skillungen zu überlegen und auszutesten?.... na dann, nur weiter so... hast bestimmt erfolg damit...

Wie ich erwähnt habe, wurde das ganze schon in vielen vielen anderen Threads hier und in anderen Foren durchgekaut. Also erst nachdenken, dann posten!!!

Wenn es darum geht, wer mehr Schaden beim Boss macht, dann sind Allfication-Hexer wesentlich besser.... Beim Trash sieht es natürlich anders aus, da stehen wir meistens im unteren drittel, aber wayne.....wenn ich sehen möchte, welchen Schaden ich fahre, mach ich vorm Boss ein Recountresett
 
Zurück