Alles down? Oo

Man und dabei wollte ich noch bissl Gold fürs Epic farmen =(.....Naja denn halt wenn ich Nachhause komme ;p.......hoffe mal bis dahin hat ers geloadet^^

Das mit den Patches ist so eine Sache ...
ohne sie würden wir noch heute 5mal am Tag Ony legen (wenn überhaupt) und mit vielen Kinderkrankheiten leben.
Patches sind schon ganz nett ... aber ich habe kein Verständnis dafür, dass trotz Testrealms usw. neue Bugs hinzukommen, die auch nach weiteren Patches einfach nicht behoben werden (Petbar z.B. - egal ob Mage, HM oder Jäger).

Die aktuelle Downtime ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass deren Anbindung die Grätsche gemacht hat. So nen Serverschrank kann auch mal wegbrutzeln (kenn ich aus eigener Erfahrung).

Finds aber auch nervig - Urlaub und von 22 - 5 gepennt und wollte nun in Ruhe questen (dem allgemeinen Nervkindern beim questen entgehen) - wird wohl erstmal nichts.

//EDIT
Naja ... erstmal nen Kaffee machen ... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop ist leider alles down^^
Bitte auch an mich die IP vom TS schicken möchte mitreden
smile.gif

Echt Blizzard kotzt mich so langsam echt an baun nur Scheißee.

Und beckomm es nicht behoben wöfür bezahlen wir ?

Das kann nicht sein das Blizzard fehler macht und dann sau lange braucht um die zu beheben
Und dann eine neue erweiterung rausbringen ?? OOooooo
Solln erstma mit bc zurechtkommen
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Waren gerde berg Hyal den Wipen wir weil der tank wow error hatte und konnt nichtmehr einloggen echt lachhaft sowas...

Blizzard ich bin entäuscht von euch
cry.gif
cry.gif

Mich würd das alles nicht so aufregen wenn wir nicht 8std in berg Hyal rumgegammelt hätten udn fast durch waren und jetzt so ein misst

an die die es nicht verstehn geht berg Hyal den wisst ihr wie es ist

/dance ,
nach geschlagenen 2 stunden und 48 minuten bin ich fertig *froi*

naja so ganz sicher bin ich mir jetz doch net mehr ^^' da steht 100% und da isn button der heisst finished , aber normal kommt doch da noch n 2tes fenster o_O *hat angst*

nunja ... fertig isses nu aber laufen tut immernoch nischt =|
also gehts wieder ans warten nur diesmal ohne ladebildschirm
sad.gif

moin,

Logbucheintrag - Donnerstag 0803
Wir sprechen das Jahr 2007. Heut ist der 16.09.2007 und ein Tag des Grauen. Seit ca. 03:00 stehn die Pforten in die Virtuelle Welt geschlossen und stehn nicht zur Verfügung zum Vergnügen Tausender Gamerinnen und Gamer.

Mittlerweile ist 0805 und die Pforten des ergündlichen WoW´s stehn noch geschlossen, fast 10Tassen meines kostbarsten Bonnenkaffee´s sind drauf gegangen in der Verzweiflung entlich online gehn zu können, leider Vergebens bis weil.

Dennoch sitze ich hier weiter vor meinem PC und warte darauf das sich die Pforten wieder öffnen und ich in die weiten Welten von WoW zu ergründen.

Logbucheintrag Ende.
---------------------------------------------------------------------------------------

oder auch mit anderen Worten "VERZWEIFLUNG"
cry.gif

*fügt hinzu*
2 Flaschen Cola sind mittlerweile auch vernichtet.
Und getan hat sich immernoch nichts. Es steht zwar jetzt als Mitteilung das es nur bis 0700 dauern sollte , aber man(n) kennt ja Blizzard.

das es bis 7 dauern kann ? die haben es um 7 geschrieben um es genau zu fassen

sie haben kein plan woran es liegt es kann also noch dauern

ja weiss net ^^ hatte nur eben ma reingeguckt nachdem mein update fertig war .... und jetz bin ich fertig =(

moin,

Folgende Varianten:
- jedes ma wenn die nen Chinafarmer aus den Servern ziehn springt gleich nen neuer rein.
- die Putzfrau hat ma wieder den Wassereimer ungestoßen und voll in die Kabel rein, *zuff* *zisch* *blitz* und weg warns
- die angestellte treibst mitm chef aufm Server weil die waschmaschine schon besetzt is. Durch das Gewicht der beiden gabs nen überdruck und die Plattinen sind zusammengedrückt worden.
- Kaffee nächstes ma wo anders abstell und nich immer auf den Servern?

ODER:
sie waren gestern zu faul fürn patch haben ihn heute eingeschoben und haben es so aussehen lassen wie ein loginproblem

ist mir langweilig
w00t.gif

verstehe nur nicht das sie diesen angeblichen patch nicht gestern mit der angeblichen wartung reingeschoben haben .
wollte nun ab 05.00 uhr ganz gemütlich questen ohne das mich nerv-kiddys dauernt stören - pustekuchen
cry.gif

somit konnte man diese woche 2 vormittage knicken - gz an die verursacher
tongue.gif

Yhoko
ninja.gif

macht es so wie ich , schreibt eine kleine lektüre in euer gildenforum , das regt alle an nicht in der nacht zu spielen und man ist nicht so gelangweilt
biggrin.gif

lol zh4tun ,

leider bin ich noch in keiner gilde
tongue.gif

aber danke für die anregung , werde dann wohl meine wohnung weiter sauber machen
top.gif

Yhoko
ninja.gif

World of Patchcraft

Neue Erweiterung: Burning Authentificationserver

biggrin.gif

P.S.: Naja, die Zeit lies sich sinnvoll nutzen: Banküberweisungen erledigt, etwas aufgeräumt (nicht viel, man soll es ja nicht übertreiben), was gegessen. Aber jetzt sollten sie es mal langsam mit dem Loginserver hinkriegen, RL wird langweilig.
blush.gif

baba yhoko =) bin auch in keiner gilde aber in mehreren foren meines realms angemeldet =P

und dafür zahlt man geld wenn man zocken will und dann gehst ned.....DANKE BHLIZZARD

Zurück